Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Würfelglück« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Würfelglück«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Würfelglück«

von poet

 

Einen Test schlägt er ihr vor. Er will es dem Zufall überlassen, wer an diesem Abend die dominante und wer die devote Rolle übernehmen wird. Er will tatsächlich um diese Reitgerte spielen, die auf dem Couchtisch zwischen ihnen liegt. Dieser seltsame Mann, den sie in einem Chat kennen gelernt hat und der sie immer mehr in den Bann zieht. Dieser Mann, der alles vorherzusehen scheint – und sie am Ende doch betrogen hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Würfelglück« von poet

Sisa

Autorin. Förderer.

21.08.2010 um 00:13 Uhr

klasse idee mit dem zauberer *g* hat mir supergut gefallen beim lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 00:55 Uhr

Nett geschrieben...ich vermisse aber die Anzeichen einer echten Anfängerin bei ihr. Das Outift lässt eher darauf schliessen, dass sie weiß, was passieren könnte. Ich als Frau zumindest, würde mich nur so kleiden, wenn ich Anweisung ODER irgendwelche Ambitionen hätte Sonst keine schlechte Idee in sauberer, manchmal sehr glatter Schreibform.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 05:18 Uhr

der Anfang ist gut aber mir fehlt das wesentliche, möchte nichts über den Wein wissen sondern mehr vom Spiel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 13:01 Uhr

schön und anregend ... Spannung steigt für eine Fortsetzung ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.08.2010 um 18:09 Uhr

Sehr froh bin ich, dass der so beschriebene Schattenzeilen-Chat nur eine Fiktion ist und sich die m/w?-Typen dort nicht lange aufhalten. (Dennoch könnten sich durchaus wieder mehr Leute in den Chat verirren)

Aber davon einmal ganz abgesehen ist es eine schöne Geschichte und ich finde es gerade schön, dass der Fantasie so viel Platz gegeben wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.08.2010 um 07:09 Uhr

Ja, so einen Chat hab' ich auch erlebt - und der war nicht von den Schattenzeilen - und leider ohne Zauberer )

Mit viel Phantasie und Spannung aufgebaut, schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.08.2010 um 18:29 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.08.2010 um 23:37 Uhr

Der Absatz "Nun, drei Stunden später..." ist klasse, weil er nach der eher bedächtigen Einleitung ungeheuer gerafft das Entscheidende der Fantasie des Leser überlässt. Diesen Tempowechsel finde ich gut und witzig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.08.2010 um 18:22 Uhr

"Sehr froh bin ich, dass der so beschriebene -Chat nur eine Fiktion ist und sich die m/w?-Typen dort nicht lange aufhalten." Hallo devana - wenn du genau liest, merkst du, dass der erwähnte chat nicht der schattenzeilenchat ist, sondern ein anderer - hätte ich wohl deutlicher machen müssen, ich dachte, bei der Qualität der sz (bissi Schleim muss sein!) wäre das selbstverständlich...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.08.2010 um 21:08 Uhr

Hallo poet!

 

wenn du genau liest, merkst du, dass der erwähnte chat nicht der schattenzeilenchat ist

 

Man muss wirklich sehr genau lesen, damit man das nicht missversteht. Aber schön, dass nicht der hiesige Chat gemeint war.

 

Liebe Grüße

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.