Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zieh dir bequeme Schuhe an!« von laisvonkorinth

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zieh dir bequeme Schuhe an!«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zieh dir bequeme Schuhe an!«

von laisvonkorinth

 

Ich bin bei dir. Ich sehe dich auch, wenn es dunkel ist. Ich kann dich mit meinem Herzen sehen. Ich sehe deine Angst, deine Not, deine Hässlichkeit und deine Schönheit. Ich sehe dich, weil ich mich selbst in dir sehe. Du bist all das, was ich nicht zeige und dennoch in mir ist. Ich sehe nur das, was ich fühle. Und das ist alles, was ich bin. Ich bin bei dir.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zieh dir bequeme Schuhe an!« von laisvonkorinth

Gelöscht.

18.08.2010 um 08:19 Uhr

Schöne stimmungsvolle Geschichte, auch wenn die Überraschung nicht ganz so spektakulär ist wie erwartet, mir gefällt der Stil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.08.2010 um 09:47 Uhr

Einfach schön

danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.08.2010 um 12:59 Uhr

Wirklich sehr schön.

Mehr bleibt mir dazu kaum zu sagen.

Mit Geschichte, die in den Bergen handeln, kann man mich außerdem immer ködern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

18.08.2010 um 15:13 Uhr

Tja, diese Höhlenbären! Nette kleine Geschichte mit Schwerpunkt auf Psychologie statt Peitsche. Gefällig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2010 um 21:27 Uhr

Klasse geschrieben. Man weis am Ende was passiert aber die Geschichte gleitet nicht ab.

 

Super

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 20:49 Uhr

eine wunderschön geschriebene Geschichte, toller Stil, aufgebaut mit viel Gefühl,Psychologie und Leidenschaft, sehr sehr schön, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2010 um 14:17 Uhr

Eine Geschichte, die berührt... mich schmunzeln und gleichermaßen erschauern lässt. Herrlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2010 um 13:15 Uhr

spannende und gefühlvolle geschichte. man erant zwar das ende aber das tut der geschichte keinen abbruch. mir hat sie gefallen.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2010 um 20:13 Uhr

schön, beide fühlen etwas füreinander

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2011 um 12:03 Uhr

man könnte es fast bedauern, wenn man den text zu ende gelesen hat.

es ist wie im traum, bis man plötzlich aufwacht. schade!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.