Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)«

von Sisa

 

Leide, schrie eine kleine, gehässige Stimme in mir. Leide genau so vor Geilheit, wie du mich hast die ganzen Tage über leiden lassen. Benutzen hatte er mich wollen? Seine Sklavin nehmen? Wer benutzte jetzt wen? Wer nahm wen? Ich beherrschte mein Spiel. Schmerz war mir in dem Moment egal, ich war lange noch nicht fertig mit ihm.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)« von Sisa

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.08.2010 um 00:39 Uhr

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man erst so spät erwacht, aber ansonsten ein sehr geiler Teil dieser Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2010 um 07:53 Uhr

Ja man sollte nie vergessen wer und was man ist...bin auf die Konsekvensen gespannt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2010 um 11:07 Uhr

wieder sensationell, dramatisch, süchtigmachend..........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.08.2010 um 11:24 Uhr

Ein Teil nach meinem Geschmack. Ich kann ihre Frustration so gut nachempfinden, habe schon beim Lesen die ganze Zeit gehofft, dass sie es schafft. Schön, ich freue mich auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.08.2010 um 00:39 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 19:05 Uhr

Kann mich den Vorbewertungen nur anschließen, freue mich auf mehr!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.09.2010 um 00:08 Uhr

o man das ende is ja gemein ich hätte es ihr so gegönnt das hansen mal sieht wie das ist, aber nein leider war das ja nicht der fall. schade... arme sisa so ein eingeständnis machen zu müssen obwohl man es überhaupt nicht fühlt.

 

schon sehr neugierig auf den 2ten teil! *zu 2ten teil husch*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2010 um 09:00 Uhr

oh oh, ich leide mit ... und freue mich auf den nächsten Teil ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

22.11.2010 um 23:23 Uhr

Zur rechten Zeit nachgeben, ist nicht der schlechteste Weg .

 

Wie immer, sehr spannend zu lesen.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2011 um 00:35 Uhr

... verzeiht mir bitte alle , und natürlich als erstes die Autorin, meine verbalen Entgleisungen der Vergangenheit.

 

Emotional sowas von aufgewühlt war ich niemals zuvor in meinem Leben.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.