Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Elemente-Reigen (Teil 3): Luft« von katalina

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Elemente-Reigen (Teil 3): Luft«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Elemente-Reigen (Teil 3): Luft«

von katalina

 

Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Elemente-Reigen (Teil 3): Luft« von katalina

Gelöscht.

05.08.2010 um 05:13 Uhr

wird immer besser und spannender sehr geil geschrieben...super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 20:10 Uhr

die Sprache gefällt mir...der Inhalt weniger

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.03.2014 um 22:42 Uhr

Ich fand diesen Teil sehr zwiespältig, nicht vom Schreibstil sondern von den Ereignissen. Das abdrücken der Kehle der kleinen Meerjungfrau las sich schrecklich für mich, sorry, damit verbinde ich keine Lust! Die Gefühle als Sie am Zaun gebunden war und Ihre Herrin mit der Blonden beobachtete waren berührend und einfühlsam beschrieben. Danke für diesen Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2015 um 03:15 Uhr

ein wenig zu hart für mich , aber gut . danke .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2019 um 03:33 Uhr

Wo bleiben die Gefühle?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.02.2019 um 13:06 Uhr

Mhm...Meerjungfrauen küsst man nicht, oder doch ...

Diesmal durfte die etwas härtere Gangart im Vordergrund stehen, durfte die Meerjungfrau erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die Luft zum Atmen knapp wird. Sich dann Lust explodierend Raum verschafft.

Inhaltlich gut zu lesen, erotische Fantasy kann wirklich auch klasse Unterhaltung sein.

Ein bisschen schade fand ich, dass auch die Sprache rauher wird, nicht mehr dem weichen, flüssigen Erzählen aus Teil 1 entspricht.

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.