Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Miles High« von Sin Angel

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Miles High«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Miles High«

von Sin Angel

 

Manchmal kann man in luftigen Höhen nicht nur prickelnde Getränke zu sich nehmen, sondern auch prickelnde Stunden verbringen. Und mancher Dom lässt sich bei dieser Gelegenheit eine schmerzvolle Alternative zum langweiligen Bordkino einfallen. Dabei stören ihn nicht einmal Bordpersonal und andere Fluggäste. Ready for take-off?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Miles High« von Sin Angel

Gelöscht.

30.07.2010 um 05:27 Uhr

Sehr Schöner Text da Fliegt man gerne in den Urlaub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.07.2010 um 06:55 Uhr

Recht anregend geschrieben, wenn auch ziemlich unrealistisch - Flugfantasien eben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.07.2010 um 12:59 Uhr

Tag zusammen!

 

Ich finde die Geschichte ebenfalls prickelnd.

 

Recht anregend geschrieben, wenn auch ziemlich unrealistisch - Flugfantasien eben!

 

Natürlich ist sie unrealistisch - darf sie aber auch sein. Allerdings erzählte mir eine Bekannte, die in den achtziger Jahren als Flugbegleiterin bei BA arbeitete, dass es besonders bei Transatlatikflügen immer wieder Pärchen gebe, die es in einer der Bordtoiletten versuchten, wohl meist aufgrund der Enge und der relativen Öffentlichkeit aber vergebens.

 

Wer weiß, vielleicht macht die dünne Luft die Menschen narrisch!

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2010 um 16:11 Uhr

Schöne Geschichte

 

Bei welcher Airline gibt es eine Bar?

 

So long

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

30.07.2010 um 16:25 Uhr

merci für das lob ;)

 

@traveller etihad airlines first class, singapore airlines, emirates first class ;) .. die air france hatte früher auch eine ;) ... damit du weißt wo du deine nächsten reisen buchen musst ;)

 

@ gryphon die business & firstclass toiletten wären wohl "praktikabel" .. die der economy class nur was für tantrische kama-sutra-freaks ;)

 

@ poet

du hast recht, sie ist unrealistisch... zumindest ein wenig.... aber das ist die geschichte der o auch ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

31.07.2010 um 00:51 Uhr

Großartig! Unter Reiseleitern kursiert übrigens hartnäckig das Gerücht, dass es einen Club gebe für alljene, die eine Nummer im Flugzeug nachweisen können. Allerdings interessiert sich auch die Staatsanwaltschaft dafür. Übrigens, der neue Airbus hat angeblich auch eine Bar.

 

Aber mal zum Text: Ich fand ihn sehr erotisch und wirklich heiß. Davon würde ich gerne bald wieder mehr lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.07.2010 um 14:02 Uhr

Hut ab! Von der anregenden Handlung mal abgesehen finde ich die lebendige Sprache einfach klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.08.2010 um 12:58 Uhr

Klasse geschrieben, ich möchte sofort mitfliegen.....

 

Meine Nachbarin übrigens arbeitet als Flugbegleiterinund sagte dass es gang und gäbe sei...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2010 um 01:11 Uhr

*schmunzel

 

lecker und spannend

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.08.2010 um 23:06 Uhr

Sehr aufregende Idee..gerade richtig zur Urlaubszeit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.