Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 3)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 3)«

von Sisa

 

Das war ja mal wieder typisch Hansen gewesen! Was er Belohnung nannte, ließ mich wieder vor Geilheit zitternd zurück. Und auch wenn er jetzt sehr stolz auf meine unterwürfige Reaktion gewesen war, änderte das überhaupt nichts daran, dass ich bis in den Wahnsinn hinein erregt war und mich verzweifelt nach einem Orgasmus sehnte. Manchmal war es richtig schwer, die Art Sklavin zu sein und den Gehorsam zu zeigen, der von einem erwartet wurde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

26.07.2010 um 00:24 Uhr

*schmunzel

 

HERRlich diese selbstgespräche

 

engelchen und teufelchen die auf deiner schulter sitzen

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.07.2010 um 21:27 Uhr

Wehe, es geht nicht irgendwann weiter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

06.08.2010 um 13:05 Uhr

Ich freue mich auf jede Fortsetzung .

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2010 um 00:23 Uhr

Unglaublich gut geschrieben.... chapeau!

 

Freue mich schon auf die Fortsetzung, die es hoffentlich geben wird:

 

LG

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 03:53 Uhr

ach ja so einen test kenn ich auch;) zum glück hat sie ihn bestanden*strahl*

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 15:46 Uhr

oh wie schön und wie erotisch, auch grausam - aber spannend und wie geht es weiter ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 09:39 Uhr

Macht wie immer Lust auf all das, was da noch kommt! Sehr schön, danke!.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2010 um 00:03 Uhr

schade, hoffe bald auf den nächsten teil.

du schreibst gut und sehr anschaulich. weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2011 um 03:33 Uhr

Coaster, halt an bitte. Reicht für heute Nacht.

 

Sisa, das ist sowas von abgefahren das ich ich erstmal Distanz brauche

 

---

Geändert von Jona. Bitte keine Songtexte posten - Urheberrecht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2011 um 01:17 Uhr

sehr witzig die Zwiesprache

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.