Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 1)«

von Sisa

 

Schäme dich nicht dafür, dass du bist, was du bist - und schon gar nicht dafür, dass du in diesem Zustand hier vor mir kniest. In meinen Augen bist du das Ergebnis eines Weges, den du schon für mich gegangen bist als mein Eigentum, und genau deshalb bist du eben in dieser Verfassung wunderschön für mich!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

19.07.2010 um 06:09 Uhr

Schade das diese Texte wen es Spannend wird Abrupt aufhören

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2010 um 07:28 Uhr

wieder sensationell....habe so drauf gewartet ......dass Du weiter schreibst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2010 um 07:58 Uhr

Sehr schön geschrieben, ich konnte mich so richtig, bildlich in die Szenen reinversetzen.. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2010 um 15:56 Uhr

Schade, dass man hier bezahlen muss

 

[Beitrag editiert durch Jona]

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.07.2010 um 16:05 Uhr

Schade, dass man hier bezahlen muss

 

... Beitrag geändert, da der Inhalt nichts mit der Bewertung des Textes zu tun hat. Meinungen über den Jugendschutz bitte in die entsprechende Rubrik.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2010 um 00:07 Uhr

juchu sisa

 

spannend

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

26.07.2010 um 13:54 Uhr

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass diese Geschichte endlich weiter geht. Inhaltlich kann ich mit diesem Teil zwar nur wenig anfangen, da Pet Play einfach nichts für mich ist, aber ich genieße auch hier deinen Stil, der sehr lebendig ist. Ich kann mit deiner Protagonistin fühlen - und gerade das macht diesen Teil für mich schwer erträglich. Ich hätte die ganze Sache längst abgebrochen ... Trotzdem: Sehr emotionale, schöne Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.07.2010 um 21:03 Uhr

Ich gebe zu, dass mir das Wochenende mit Angelo nicht so zugesagt hat, was aber Geschmackssache ist und nichts mit der Qulität der Geschichte zu tun hat. Nun habe ich das Gefühl, dass die Geschichte wieder in Fahrwasser eingeschwenkt ist, das es auch für mich wieder zu einem Lesevergnügen werden lässt... freue mich auf mehr...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 03:15 Uhr

hansen ist und bleibt ein teufel. aba deine geschichte ist das allllllllllllller beste wow wie sie einen süchtig macht.

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 15:22 Uhr

dieser Teufel von Hansen ... um nichts in der Welt möche ich mit ihr tauschen ... doch wie es weitergeht, das möchte ich schon wissen ... macht süchtig diese Geschichte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.