Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Waldspaziergang« von Ena

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Waldspaziergang«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Waldspaziergang«

von Ena

 

Ein sonniges Wochenende bietet nicht nur Gelegenheit zum Entspannen, sondern auch Zeit für leidenschaftliche Erlebnisse. Und wenn er seine kleine Sklavin für einen besonderen Ausflug mit sich nimmt, liegt es nicht nur an der Sommerhitze, wenn es heiß wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Waldspaziergang« von Ena

Gelöscht.

10.07.2010 um 16:58 Uhr

*lächel

 

schön, eine geschichte ganz nach meinem geschmack

 

und höchste zeit für einen kommentar

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

28.08.2011 um 20:17 Uhr

Eine sehr schöne, gefühlvolle und anregende Geschichte. Mag das Ambiente, Natur und so. Hab nur mit den etwas vulgären Ausdrücken ein Problem, aber das ist eben Geschmackssache...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.08.2011 um 22:36 Uhr

eine sehr erregende Geschichte....

nur, was ich schade finde....

am Anfang beschreibst Du wunderschön die Gefühle und die Situation....zum Ende hin...es wirkt, als wollte der Erzähler schnell wieder weg...er wird hastig....

 

Ich kann es leider nicht anders beschreiben.

Vielleicht verstehst Du auch so, was ich meine.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.03.2013 um 08:40 Uhr

Ich habe sie gerne gelesen, diese Geschichte

Kurz und dennoch gefühlvoll

Eine deutliche Sprache

Mir gefielen die Gedanken, die ihr durch den Kopf gehen,

das mit sich ringen

Danke für diesen, mich ansprechenden, Text

der mir die Szene im Wald gut bildlich dargestellt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.06.2014 um 11:31 Uhr

Nach dem sanften Anfang ein etwas anderes Ende erwartet, es liest sich, als musste der Text schnell fertig werden und Du ihn in Eile fertig geschrieben hast. Auch sprachlich mochte ich einige Ausdrücke von Dir nicht, aber sonst war die Idee zu dieser Geschichte gut gewählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2015 um 10:52 Uhr

Dieser Waldspaziergang hätte ein wunderbarer werden können, wäre er nicht so abrupt zu Ende gegangen. Ich muss mich hier einigen meiner Vorredner anschließen. Ein schöner Beginn, ein gut aufgebauter Spannungsbogen, dann aber ein unverhofft schnelles Ende. Auch sprachlich nicht unbedingt meines, was ich aber nicht als störend empfand. Anregend fand ich die Zeilen dennoch, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.