Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wie weit darf erotische Kleidung gehen?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wie weit darf erotische Kleidung gehen?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie weit darf erotische Kleidung gehen?

 

Wenn uns der Sommer mit Sonne und hohen Temperaturen verwöhnt, weckt der Anblick entsprechend leicht, einsichtig, verführerisch oder mehr verratend gekleideter Menschen manche Fantasie.

 

Zur Abstimmung: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

12.06.2010 um 18:46 Uhr

Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die deutsche Gesetzgebung auch noch Altersfreigaben bei Ober- und Unterbekleidung fordert. So ein "FSK 16"-Symbol auf dem Slip macht sich bestimmt ganz nett.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

13.06.2010 um 13:18 Uhr

hmm... sehr schwer. Was mancher unter Erotic versteht, kommt bei mir manchmal z.B. als peinlich oder aufdringlich daher. Vielleicht muß nicht jeder zeigen was er kann oder hat....

Und... so mal nebenher... Düfte können auch sehr erotsich sein....... oder auch nicht. *g*

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

14.06.2010 um 00:22 Uhr

Ich finde schon, dass das recht weitgehen darf, solange es im Bereich guten Geschmacks bleibt, der wie immer im Auge des Betrachters liegt ...

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

14.06.2010 um 08:37 Uhr

ich hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn mein Greif jetzt etwas anderes geschrieben hätte.

Aber in Fragen guter Geschmack sind wir uns einig, wenn auch nicht immer mit der Großzügigkeit..*g*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.06.2010 um 13:48 Uhr

So ein FSK 18 - Logo auf einem T-Shirt ist ja auch ne ganz nette Idee...

 

Besser als "Zicke" oder so.

 

Liebe Grüße

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2011 um 13:04 Uhr

hmmm.....womit wir mal wieder bei der Frage wären:

Was ist erotische Kleidung?

Highheels? Minirock? tiefer Ausschnitt?

knallrot? tiefschwarz? reinweiß?

 

so, wie doch für jeden etwas anderes erotisch wirkt, so unterschiedlich sind ja auch die Geschmäcker in der Kleidungsfrage.

Für den Einen ist ein langer Rock, der die Knöchel umschmeichelt ohne Höschen Erotik pur...für den Anderen hat Kleidung mit Erotik so gar nichts zu tun.

 

Aber, für mich ist Kleidung, die mir gefällt, die meinen Typ unterstreicht und in der ich mich wohl fühle immer auch ein bisschen erotisch......

 

frau will Mann ja schließlich gefallen, wenn sie über die Straße läuft...und wenn der sich dann vielleicht noch ein zweites Mal umschaut?

 

warum nicht?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2011 um 12:02 Uhr

Das größte Sexualorgan sitzt bekanntlich zwischen den Ohren, also dürfte es individuell sein, was als erotisch, weniger prickelnd oder als zuviel empfunden wird.

Zum Beispiel empfinde ich einen knackigen Hintern in einer Jeans durchaus als sexy, wenn man aber, ob der zur Zeit so modischen Hüfthöhe der Hosen, die Poritze des Trägers vorgeführt bekommt, finde ich das aufdringlich.

Alles, was neugierig auf das Darunter macht ist für mich erotisch bei Kleidung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2011 um 18:09 Uhr

Meiner Meinung nach darf man sich auch in der Öffentlichkeit erotischer kleiden, solange man mit der Meinung leben kann, die andere sich unter Umständen bilden werden.

Ein tiefer Ausschnitt und ein kurzer Rock ist für mich aber noch kein Grund mich aufzuregen.

Trotzdem habe ich "In der Öffentlichkeit sollte man etwas dezenter sein" angekreuzt, weil ein Outfit ab einem bestimmten Punkt, auf mich belästigend wirkt.

Ich errinere mich an eine Dame, die nur mit Keuschheitsgürtel, Halsband und ca. 5cm Klebeband eine Gothic-Disko besucht hat. In diesem Fall war es zu viel, zu aufdringlich und nicht mehr angemessen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2011 um 16:41 Uhr

hallo zusammen

 

schwere frage, die geschmäcker sind individuell

 

ich denke, kleindung ist/wirkt erotisch,

 

egal ob kurz oder lang, rock oder hose,

 

wenn sich die/der darinbefindende mensch wohlfühlt,

 

dieses wohlfühlen ausstrahlt

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2011 um 17:49 Uhr

geändert am 12.07.2011 um 17:50 Uhr

Moin

 

Zitat: " Wie weit darf erotische Kleidung gehen?"

 

Gegenfrage : Wer soll das festelegen? Die öffentliche Ansicht oder der/diejenige, den/die es betrifft?

 

Gruß H-l

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.