Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erinnerungen« von femme

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erinnerungen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erinnerungen«

von femme

 

Du beherrschst gleichzeitig deine Lust, deine Gier und auch mich. Immer tiefer drückst du deine Spuren in meine äußere Hülle. In mir hast du längst Zeichen hinterlassen. Ich weiß, du möchtest mich stöhnen und betteln hören. Eine Session oder doch nur Erinnerung?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erinnerungen« von femme

Gelöscht.

03.06.2010 um 21:18 Uhr

Schön Geschrieben ausbaufähig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2010 um 00:46 Uhr

ja, fähig sein später einmal sich auch im Nachhinein solcher Erinnerungen erfreuen zu können, das wäre doch ein Geschenk....möge es vielen vergönnt sein...... eine schöne Geschichte zum Nachdenken und etwas Vor....träumen danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.06.2010 um 07:15 Uhr

Packende Prosa, überraschender Schluss, der mich nicht so ganz überzeugt. Und wieso Dildo - sind das nun Jugenderinnerungen oder solche aus dem späteren Alter, wo "er" eben nicht mehr selber konnte: Das ist es, was mir irgendwie klarer werden müsste. Aber geballte Schreibe, Lesespaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

04.06.2010 um 07:42 Uhr

War sehr gut zu lesen.

Das Spielzeug passt zwar nicht unbedingt

in die Erinnerung einer alten Frau aber mir

hat es dennoch gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

femme

Profil unsichtbar.

04.06.2010 um 09:44 Uhr

@poet Der Dildo erklärt sich aus meiner eigenen Lebensgeschichte.... da ich lesbisch bin, schreibe ich eben auch über das, was ich kenne ;)

 

@Queen und weshalb sollte eine alte Frau nicht mit Spielzeug zu tun gehabt haben? Spielzeuge, egal welche Art gibt es ja nicht erst seit den 90ern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2010 um 16:50 Uhr

Schöner Schluß. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2010 um 22:29 Uhr

*schmunzel

 

absolut toll die geschichte

 

HERRlicher schluss

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

13.06.2010 um 22:20 Uhr

Interessante Idee , gefällt mir!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2010 um 02:04 Uhr

ich mag keine Schläge, jedenfalls nicht so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.11.2011 um 07:13 Uhr

.

Eine lustvolle Session in beeindruckend klarer Sprache, beinahe sachlich, so dass ich beim Lesen einen angenehmen Wechsel aus Distanz und Nähe zum Geschehen fühle.

 

Bei der Auflösung am Ende stört mich allein die "professionelle Herablassung", die meiner Meinung nach den Respekt vor den in Pflegeberufen tätigen Menschen und ihrer Arbeit vermissen lässt.

 

Geburtstagsgrüße von der Schattenwölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.