Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»simple outdoor« von Sadie Maidie

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »simple outdoor«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»simple outdoor«

von Sadie Maidie

 

Er zieht sich nackt aus, kniet mit dem Rücken zum großen Baum in Sklavenhaltung, legt seine Hände mit den Handoberflächen auf die Oberschenkel und wartet geduldig auf sie. Eine Outdoor-Session beginnt, die ihm für lange Zeit klare Erinnerungen bescheren wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »simple outdoor« von Sadie Maidie

Gelöscht.

25.05.2010 um 21:49 Uhr

*schmunzel

 

spannende geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.06.2014 um 22:43 Uhr

Spannend geschrieben, fühlte sich aber ein wenig unwirklich an.

Danke für Deine Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2014 um 06:47 Uhr

sehr schön und spannend beschriebenes Szenario, gibt dem Kopfkino Nahrung! Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.08.2015 um 18:11 Uhr

Eine gut geschriebene, detailreiche Beschreibung süßer Qualen und eines Erlebnisses, was er wohl nie vergessen wird. Zumal es wohl für ihn ein ewiges Rätsel bleibt.

Auch wenn die Rollenverteilung nicht die meine ist, habe ich diese Zeilen wirklich gerne gelesen. Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.10.2020 um 20:14 Uhr

Eine schöne Geschichte

Auch wenn die viel befremdlich hatte.

Mal kam es mir vor wie eine Erzählung, mal wie ein Traum.

 

Ich habe sie gerne gelesen.

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kat

Gelöscht.

13.10.2022 um 23:39 Uhr

Vielen Dank für die Geschichte, sehr eindrücklich beschrieben :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.10.2022 um 14:22 Uhr

Schöne Geschichte, nett geschrieben. 

 

Ich persönlich bin kein Freund von Geschichten, die in der Öffentlichkeit (bzw. nicht weit von belebten Fuß- und Fahrradwegen entfernt) stattfinden, aber ich kann verstehen, wenn die Chance des "Erwischt-werdens" das Kopfkino antreibt. Ich fürchte nur, ich bin zu sehr Realist, weil ich dann immer an Kinder denke, die zufällig vorbei kommen könnten....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.