Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Im Freundeskreis« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Im Freundeskreis«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Im Freundeskreis«

von Sisa

 

Es steht einer Sklavin schlecht zu Gesicht, hochmütig zu sein. Und wenn sie es doch ist, muss sie damit rechnen, dass ihr Herr dieser Herausforderung mit Entschlossenheit begegnet und sie in ihrer Rolle als Sklavin versagen lässt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Im Freundeskreis« von Sisa

Gelöscht.

23.05.2010 um 23:47 Uhr

*schmunzel

 

eine typische sisa-geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2010 um 23:43 Uhr

das ende is das beste natürlich.

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2010 um 02:14 Uhr

nur erniedrigend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2011 um 00:28 Uhr

eine sisa geschichte immer gern gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.08.2011 um 14:34 Uhr

nun, ich lese die Geschichten von Sisa eigentlich immer gerne.

Doch diese Geschichte hat, trotz des erklärenden Abschlusses, etwas, das mich abstößt.

Immer wieder wird über Grenzen und, wie wichtig es ist, diese einzuhalten und nur gemeinsam zu überschreiten gesprochen und geschrieben. Und in dieser Geschichte wird alles verletzt...Grenzen, Gefühle, die Sklavin.

 

Sorry Sisa...aber nicht wirklich mein Fall.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.09.2011 um 00:41 Uhr

Ich habe Mühe mit dem Text. Er ist mir zu hart und zu eklig. Was ist das nur für ein verantwortungsloser Herr, der seine Sklavin diesen Jugendlichen ausliefert. Sprachlich ist der Text gut und nachvollziehbar geschrieben. Allerdings finde ich nach wie vor manche Worte ungeeignet für literarische Texte. Ich hab hier schon viel besseres von Sisa gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2012 um 04:34 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2013 um 00:16 Uhr

man fragt sich, ob das alles nur deiner fantasie entspringt? Wow:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.01.2013 um 10:34 Uhr

Für viele Strafen habe ich Verständnis

aber sie im Freundeskreis, der ja wohl als Tabu galt,

als Geschenk zu präsentieren

ist für mich eine Grenzverletzung, die ich nicht mag

Das der Hochmut einen Dämpfer brauchte kann ich aber nachvollziehen.

Die Art wie, gefällt mir nicht

Trotzdem Danke für deine Geschichte

die mir auch zeigt, das es Grenzen gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2013 um 02:22 Uhr

Nein liebe Sisa, das geht nicht, gar nicht. Du schreibst sprachlich gut, aber der Inhalt ist diesmal nicht mein Fall.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.