Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Und noch ein Traum (Teil 1)« von Gabriela

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Und noch ein Traum (Teil 1)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Und noch ein Traum (Teil 1)«

von Gabriela

 

Es ist das erste Mal, dass sie es in der Öffentlichkeit ausleben darf. Er führt sie in ein Restaurant, in dem sie schon deswegen Blicke auf sich zieht, weil sie den langen Mantel nicht an der Garderobe abgibt. Sie trägt lediglich ihre hohen Stiefel darunter, doch das ist nicht der einzige Grund, aus dem sie nicht nur zum Essen hierhergeführt wurde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Und noch ein Traum (Teil 1)« von Gabriela

Gelöscht.

22.05.2010 um 21:46 Uhr

*lächel

 

spannend und schön geschrieben

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.01.2013 um 07:36 Uhr

Die Geschichte (das gilt für beide Teile) lullt mich ein, erreicht mich aber nicht.

Es liegt gewiss nicht an den …, mit denen jeder Absatz beginnt, aber dieses Stilmittel unterstreicht meinen Eindruck einer Aufzählung, die distanziert und lieblos daherkommt. Daran vermag auch das Ende nichts zu ändern, an dem sie ihn liebt. Eine Liebe, die ich der Protagonistin so nicht ohne Weiteres abnehme. Sicher muss ich die Wohnung eines Menschen nicht kennen, um ihn zu lieben, aber ein bisschen befremdet mich das schon. Es kommt mir vor, als hätte zum Schluss noch das große Gefühl herhalten sollen, um den Text abrunden, nach dem Motto: „Liebe muss da jetzt auch noch rein!“ Ohne das wäre die Geschichte in meinen Augen konsequenter und glaubwürdiger gewesen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.03.2014 um 00:54 Uhr

Viele schöne Gedanken, aber konfuse Handlungen. Die Geschichte hat zum Glück im Titel den Hinweis "Traum".

Träume und Gedanken sind frei und jeder kann seine eigenen haben, leider sind diese nicht meine.

Danke für diesen Anfang...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.09.2015 um 10:21 Uhr

Sicher eine schöne Phantasie oder ein schöner Traum. Sicher auch eine äußerst erregende Situation.

Mitgenommen hat mich die Geschichte dennoch nicht. Klang sie doch eher wie ein Bericht. Auch der Schreibstil, der mehr einer Aufzählung ähnelt, hat diesen Eindruck verstärkt.

Trotzdem danke für eine Momentaufnahme, die den Titel "Traum" bestimmt nicht umsonst trägt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.