Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1134

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1134

Gelöscht.

19.05.2010 um 23:03 Uhr

schade dass er nicht weiter geführt wurde..bisher war er sehr schön un auch erregend.vor allem wenn man wie ich auch so einen dumm dom kennen gelernt hat.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

20.05.2010 um 11:26 Uhr

....kommt eine Fortsetzung, geht die Geschichte

an dieser Stelle weiter...

nach oben

Gelöscht.

20.05.2010 um 23:17 Uhr

*lächel

 

spannende geschichte und sehr unterhaltsam

 

gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

poet

Autor.

21.05.2010 um 12:27 Uhr

Spannung ist schon da, aber die Story springt mir zu sehr hin und her, und dadurch, dass sie so eine enorm lange erzählte Zeit abdeckt, wirkt sie so hastig. Sie würde mehr Ausholen und Ruhe verdienen.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

25.05.2010 um 22:44 Uhr

Ich mag die Geschichte, finde sie aber stellenweise etwas zu schnell. Trotzdem wüßte ich gerne wie es weitergeht mit den beiden

 

Viele Grüße

kitty

nach oben

Teufelchen

Autorin.

27.05.2010 um 15:15 Uhr

Ein Text, der zwar hin und her hüpft, dem Leser einige Gedankensrünge abverlangt, aber auf alle Fälle die Neugierde weckt - auch ich will wissen, wie es zwischen den beiden weiter geht.

 

Grüsse

Teufelchen

nach oben

Gelöscht.

28.05.2010 um 14:54 Uhr

Die Idee der Geschichte gefällt mir, ich schließe mich aber meinen Vorschreibern an: Leider teilweise sehr schnell erzählt.

gruss faultier

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

03.06.2010 um 01:34 Uhr

... am Schluß fehlt leider ein bißchen was!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

22.06.2010 um 14:01 Uhr

gute idee. Leider fehlt am schluß ein bischen was...zu apruptes Ende

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

31.07.2010 um 01:26 Uhr

..hat mir gut gefallen, hätte mir aber das Zusammentreffen der beiden, das "näher kommen" vertiefter und ausgestalteter gewünscht. Z.b. in dem er ihr zeigt wie SM noch sein kann ;) daraus ließe sich in einer Fortsetzung viel machen...

Lg

Kadja

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.