Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tagtraum« von Victoria

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tagtraum«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tagtraum«

von Victoria

 

Tagträume sind Fantasie. Oder? Sind sie mitunter nicht auch sehnsuchtsvolle Erinnerungen an erlebte Leidenschaft, tiefen, wohligen Schmerz und unermessliche Lust? Man lässt sich gerne von solchen Tagträumereien einholen und fühlt Fesseln, Leder und Gerte, als wären sie gerade real.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tagtraum« von Victoria

Gelöscht.

19.05.2010 um 15:40 Uhr

hihihi

 

netter schluss

 

und zuvor ein spannender, erregender inhalt

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

20.05.2010 um 10:59 Uhr

Schön geschrieben, ich konnte es nachfühlen.

Der Schluß reißt mich dafür fast erschreckend in die Realität zurück.

- Toll, Danke-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

13.01.2011 um 01:27 Uhr

lach, ich wollte den Text gerne als Erfahrungsbericht sehen, nicht als Tagtraum einer gestressten Mutter ... aber gut. Er ist schön geschrieben und mir gefallen die "Emotions-Einsprengsel" mit "oh", "uh", "mein Gott" usw., die lassen mich sehr direkt am schmerzlich schönen Geschehen teilhaben. Mann und Frau kommen sehr plastisch und echt rüber.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.07.2011 um 14:34 Uhr

Hatte zwischendurch auch ganz vergessen, das es der Tagtraum einer gestreßten Mutter ist, so war ich gefesselt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.03.2014 um 23:49 Uhr

Einen Moment in seine Gedanke zu fliehen, alles um sich auszublenden, eine schöne Gabe. Dein Tagtraum ist sehr intensiv und bewegend geschrieben und dann am Ende, zum Glück nicht zu früh, klopft die Realität wieder an.

Danke für diese besonderen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.08.2015 um 15:15 Uhr

Eine hocherotische Träumerei, so detailverliebt und emotional geschrieben, dass man das Gefühl haben musste, als stiller, genießender Beobachter dabei zu sein. Knisternd in jeder Zeile, einfach nur toll! Das Ende, dieser abrupte Schlussstrich, hat mich lächeln lassen und zeigt, das wohl auch gestresste Mütter ab und an eine Auszeit brauchen. Selbst wenn es ein Tagtraum ist.

Vielen Dank für diese Hochsommernachmittagslektüre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.