BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Stille Nacht' von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Stille Nacht'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Stille Nacht

von Marcia

Hinter einem schwach erleuchteten Fenster feiert ein Pärchen am vierundzwanzigsten Dezember das einjährige Bestehen ihrer SM-Beziehung. Für jeden Tag des zurückliegenden Jahres schenkt er ihr einen Schlag, anfangs leicht, später stärker, und das ist längst nicht alles, was er ihr schenkt.

Die BDSM-Geschichte lesen: Stille Nacht von Marcia

15.05.2010 um 00:40 Uhr

geändert am 10.07.2010 um 17:06 Uhr

uii

auch ohne weihnachten sehr gut lesbar

spannend

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 13:14 Uhr

365 Schläge, für jeden Tag einen! Finde ich schon etwas viel. Ich fand es war ein interessantes Spiel, aber der Bezug zu Weihnachten passte meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war ihr Jahrestag, also hatten die sich ein Jahr vorher kennengelernt, an Weihnachten, ein erstes Treffen an Weihnachten (?). Wenn beide einsam ein Jahr vorher am PC saßen und nicht feierten, dann macht es die Erzählung noch trauriger.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

12.07.2014 um 17:14 Uhr

eine nette Geschichte.

Danke für diese Idee.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.06.2017 um 00:22 Uhr

eine nette Geschichte - mal die etwas andere Bescherung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.