Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»LebensLust« von katalina

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »LebensLust«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»LebensLust«

von katalina

 

Wenn er an ihr arbeitete, war er ganz in sich versunken. Jeder Arbeitsschritt verband ihn mehr mit seinem Werk. Sie war seine Schöpfung, sie war das Mädchen seiner Träume, die Frau, die er sich immer schon gewünscht hatte. Er ließ seine Begierden Form annehmen und es gelang ihm so gut, dass sein Werk ihm schier den Atem raubte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »LebensLust« von katalina

Gelöscht.

13.05.2010 um 23:49 Uhr

*lächel

 

hallo kata

 

es ist schon länger her, dass ich die geschichte gelesen habe

 

aber sie gefällt mir immer noch sehr gut und entlockt mir am schluss ein schmunzeln

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.05.2010 um 14:21 Uhr

Herrlich - Pygmalions Traum! Köstlicher Text, ich habe ihn genossen - danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

17.05.2010 um 06:36 Uhr

1. kommt es anders - 2. als mann denkt

So schön beschrieben, wie große Leidenschaft "neues Leben" wecken kann!

Vielen Dank für diese intensive Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katalina

Profil unsichtbar.

17.05.2010 um 21:47 Uhr

Freut mich, wenns gefällt!

 

LG katalina

 

- "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2010 um 14:00 Uhr

eine Geschichte mit Wendungen und Überraschung, viel zu schnell beendet. Und doch geht sie im Kopf weiter.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2010 um 00:55 Uhr

Flesh for fantasy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

21.10.2010 um 18:32 Uhr

Das lässt genießen und nachdenken. Danke für den schönen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.04.2014 um 17:07 Uhr

Schwere Kost, sehr tiefsinnig, aber auch sehr abstrakt, habe Deine Geschichte nun zweimal gelesen, konnte beim ersten Mal nicht in sie eintauchen, richtig eintauchen konnte ich beim zweiten lesen auch nicht, aber ich verstand sie besser. Ich mochte die Hingabe, wie er seine Traumfrau schuf, das kurze Intermezzo mit der Besucherin war mir zu ominös (Wo kam sie her? Warum machte sie das? Wie standen sie zueinander? ... ) und das Ende ist mir leider zu unwirklich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.11.2015 um 09:53 Uhr

geändert am 25.11.2015 um 10:58 Uhr

Welch Akt der Schöpfung...

Zugegebenermaßen musste ich die Zeilen mehrmals lesen, fand ich sie anfangs schwierig. Mittlerweile weiß ich aber, dass es sich tatsächlich gelohnt hat. Wird doch, mit überraschender Wendung, ein wahrer Akt der Schöpfung auf tiefsinnige Weise beschrieben.

Danke für diese Zeilen, die mir Grund zum Nachdenken gaben und Platz lassen, für die eigene Vorstellung, wie es denn weiter gehen könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

07.02.2020 um 04:56 Uhr

Hier durfte ich die Emotionen des Künstlers miterleben, die ihn während der Beseelung seiner Schöpfung begleiteten, aber nicht nur das, auch die Darstellung beider Welten, der Äußeren, verkörpert durch den Besuch der realen Dame einerseits und der inneren Welt, bei der Erschaffung seiner Galatea zeigen mir, dass die äußere Welt für den Künstler nie genug sein kann, da sie nie genug ist, die Sehnsüchte und Wünsche seiner inneren Welt zu spiegeln und weitergedacht komme ich zum Ergebnis, dass Kunst mehr ist als Abbild, dass Kunst Vorlage, Weiterführung der Welt ist und letztlich sind exakt das die Gründe, die einen Maler malen, einen Bildhauer meißeln und einen Autor schreiben lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.