Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ponyreiten« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ponyreiten«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ponyreiten«

von T Lagemann

 

Sie möchte kein Pferd sein, auch nicht das Pferd ihres Herrn. Sie ist gerne Sklavin, trägt voller Stolz sein Halsband, lässt sich Masken anlegen, bis zur Bewegungslosigkeit fesseln. Aber sie weiß, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das durch.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ponyreiten« von T Lagemann

Gelöscht.

10.05.2010 um 01:26 Uhr

Sehr gut hofentlich gibt es eine fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

10.05.2010 um 21:15 Uhr

ganz hervorragend aufgebaute Spannung - ein super Text, der irre Spaß macht - mal ganz was anderes, voller subtiler Ironie - danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

10.05.2010 um 21:25 Uhr

Ich hab mitgezittert, mir vorgestellt, was ihr passiert ... und dann das Ende ... Klasse

Es ist doch herrlich, welche Streiche uns unsere Phantasie spielt.

 

DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

10.05.2010 um 22:52 Uhr

Uff, gerade noch mal Glück gehabt! Toller Text und ich kann sie sooooo gut verstehen, sowohl was ihre Pony-Aversion angeht als auch ihre Neugierde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

11.05.2010 um 06:58 Uhr

Was für eine wunderbar spannende Geschichte die beim lesen immer neu-gieriger macht! Intelligent, witzig, subtil.....Vielen Dank für dieses Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2010 um 10:38 Uhr

Tolle Geschichte....witzig und gut aufgebaut. Ich möchte auch kein Pony sein *g*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.05.2010 um 15:58 Uhr

Wiieeeeher!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

12.05.2010 um 18:45 Uhr

hab mich bestens amüsiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.05.2010 um 22:49 Uhr

*grins

 

manchmal kommt es anders wie frau denkt

 

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2010 um 12:02 Uhr

witzig. und nein, ich moechte auch kein pony sein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.