Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Schattenzeilen-Treffen 2010: Nachklang

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Nubes

Profil unsichtbar.

09.05.2010 um 21:34 Uhr

Hallo, liebe Freunde,

 

ich melde Katharina, Engelchen und mich wieder gut zurück. Wir hatten eine entspannte und zügige Rückfahrt, in deren zweitem Teil alle die Müdigkeit übermannte. Nach einem Päuschen mit Kaffee gings auf die letzte Etappe. Wir haben alles noch einmal gesprächsweise Revue passieren lassen und waren uns einig, ein rundherum schönes, harmonisches, gelungenes Wochenende erlebt zu haben.

 

Aus dem Kegelverein ist ein Familientreffen geworden, an dessen zukünfitgem Ausbau wir arbeiten sollten!

War schön mit Euch allen.

 

Liebe Grüße

Euer Nubes

 

Nubes

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.05.2010 um 22:10 Uhr

Ihr Lieben,

 

auch wir sind der Auffassung, dass wir uns über die Jahre mit allem Schrumpfen und Wachsen zu einer sehr familiären Gemeinschaft gefunden haben. Es war ein schönes Wochenende, welches einmal mehr Wegweiser für unser Gemeinschaftsgefühl war und sehr gut zeigte, was uns ausmacht, was wir wollen und was nicht.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

10.05.2010 um 01:04 Uhr

Eigentlich sollte das in den allgemeinen Bereich verschoben werden, da nicht alle hier mitlesen können.

 

LG

Engelchen

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.05.2010 um 01:09 Uhr

Eigentlich sollte das in den allgemeinen Bereich verschoben werden

Erledigt.

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

10.05.2010 um 01:25 Uhr

Ihr Lieben,

 

was für ein schönes Wochenende, ich habe mich "sauwohl" gefühlt

 

Zeit zum Lachen

Zeit für Gespräche

Zeit für kulinarisches

Zeit zum ausgiebigen Knuddeln

Zeit für Kultur

Zeit für Kunst

Zeit für Strumpfhosen

Zeit für green peace

 

Ich danke allen für die Mithilfe, besonders dem unermüdlichem Küchenteam, dem Einkaufsteam, den OOOmmmmmern, Dominik, dem Rittergutteam und vor allem unserem unermüdlichem Grillmeister Jona.

 

Ich hoffe ihr habt euer Zuhause gesund erreicht, wünsche euch einen guten Wochenanfang,

 

herzliche Grüße

Engelchen

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.05.2010 um 13:39 Uhr

Ihr herzallerliebsten Schatten,

 

ich würde wirklich auch gern einmal mitmachen. Aber der Ort Eures Treffens ist derart weit weg. Vielleicht könnte man mal ein Mitteltreffen machen, hier für die Ruhrgebietler oder umliegenden Schatten.

 

Wie denkt Ihr darüber?♠

 

wir lesen uns

Ambi

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.05.2010 um 13:41 Uhr

Liebe Ambiente!

 

Vielleicht könnte man mal ein Mitteltreffen machen, hier für die Ruhrgebietler oder umliegenden Schatten.

Das Rittergut liegt beinahe am geografischen Mittelpunkt Deutschlands, mittiger geht es eigentlich kaum noch.

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

katharina

Autorin.

10.05.2010 um 16:13 Uhr

Ihr Lieben,

 

es war ein super schönes Wochenende!

 

Ich bin lange nicht mehr so entspannt irgendwo angekommen - es ist wunderbar mal nicht selber fahren zu müssen und ich war saufroh, dass ich zu den zweien gehören durfte, die auf der Heimfahrt so ganz minikurz mal wegschlafen durften.

Ein schöner Familienausflug war das! Mit allem was dazu gehört: schönem Wetter, leckerem Essen, einem gut gelaunten Grillmeister, guten Gesprächen, was zum Lästern (mein besonderer Dank gilt den Helden in Strumpfhosen und dem Animateur bei Greenpeace) und sehr netten Küchensessions.

Besonders bewegt hat mich der Tango am Samstag, die Geschichte, die mir hier erzählt wurde, die Harmonie im Tanz, zwischen den Tanzenden - wunderschön. Habt vielen Dank!

 

Ja, also, ich denk, dass der Weg in die Mitte Deutschlands sich lohnt. Fühlt Euch alle umarmt!

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

10.05.2010 um 18:45 Uhr

Herzlichen Dank Euch allen Lieben für das schöne Wochenende

 

Ganz besonders für die fleißigen Helfer, die sich schon lange vorher, währenddessen und im Ausklang so um unser aller Wohl gekümmert haben!

Da ich leider nicht ganz fit war, konnte ich nicht so viel mitanpacken, aber ich denke, dass hat mein Liebster wieder ein wenig wett gemacht ...

 

Liebe katharina,

das Tanzen für Euch hat uns große Freude bereitet, war es doch auch für uns ein ganz spezieller Reiz, in dieser Hinsicht mal etwas Besonderes auf die Beine zu stellen - oder über's Parkett fließen zu lassen?

 

Dicke Umarmung an alle

von Möhrchen und Magier

 

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

10.05.2010 um 22:03 Uhr

Liebe Ambiente,

 

ich hab mal gegoogelt: von Essen nach Lützensömmern sind es 365 km. Devana und Freiheit hatten über 430 km, wir aus dem Allgäu brachten es auf 503...

 

Der Weg ist das Ziel.... und es soll ja auch Mitfahrzentralen geben.... und es findet sich immer eine oder ein Netter, der Reisende auf dem eisernen und dem luftigen Wege aus Erfurt abholt.

 

Nur so am Rande und nichts für ungut.

 

Nubes

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.