Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)«

von Sisa

 

Ich hatte schon vor einiger Zeit die Grenze des Erträglichen erreicht. Ich zitterte in einem erneuten Anfall von Schmerz. Und fror, weil ich mich der Angst vor dem nächsten Mal nicht entziehen konnte. Es würde nicht lange dauern, dann würde dieses schreckliche Handy wieder klingeln. Und vielleicht würde ich dann wirklich sterben, weil ich es nicht mehr aushalten konnte?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.04.2010 um 00:38 Uhr

Was? Sie will doch nicht wirklich wieder zurück zu diesem Kerl? Schnapp dir den Engel, Mädchen, und lass den Teufel sausen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.04.2010 um 23:32 Uhr

puhhhh

 

wie sau-spannend

 

*zwinker

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2010 um 17:23 Uhr

es fehlen einem die Worte um das gelesene zu bechreiben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2010 um 18:11 Uhr

jedesmal so berauschend.......dunkel, erschreckend und doch so faszinierend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2010 um 10:57 Uhr

hmmm... Schwer zu sagen was fazinierender ist dein Schreibstil oder die Gefühlswindungen deiner Figuren... In jedem Fall fesselnd und aufwühlend! Dankeschöööön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2010 um 18:36 Uhr

wow, wie geht es weiter? bin ganz begierig... danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.05.2010 um 22:19 Uhr

Sehr, sehr geil!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

19.06.2010 um 20:18 Uhr

Wild! Deine Fantasie, einfach toll!

 

Doch realistisch gesehen-- womit will er sie das nächste Mal strafen, lässt er sie zu Tode quälen? Ich wäre auch als Frau gekränkt, weil er es nicht selbst macht. Doch vielleicht bin ich zu realistisch!

 

Auf alle Fälle ein Lesevergnügen, danke! Wann kommt der nächste Teil?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 02:49 Uhr

ich mag angelo jetzt doch wieder weil er versucht hat hansen diese qual auszureden

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 15:09 Uhr

eine unglaublich anregende Story ... möchte gleich wissen wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.