Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)«

von Sisa

 

Du bist Sklavin, Hansens Eigentum! Warum gehorchst du dann nicht? Ich bin ein Teil dieser Aufgabe, die er dir gestellt hat. Würdest du dich ihm auch verweigern? Ich habe mir diesen Job nicht ausgesucht, aber ich werde dafür bezahlt. Du wirst erkennen, dass du gar keine Chance hast, dich zu verweigern!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

26.04.2010 um 00:39 Uhr

uiii

 

spannender teil

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 01:49 Uhr

omg ich hoffe wirklich das hansen endlich ein einsehen hat...!

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2011 um 00:18 Uhr

Hallo Achterbahn, laß uns mal losfahren die Nacht ist kurz, zumindest meine.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 23:23 Uhr

bin gespannt wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 13:57 Uhr

heftig

mal annäherung mal kampf

diese Gefühlsachterbahn ist zermürbend, selbst beim Lesen

Danke für diese Gefühlscbeschreibungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 23:45 Uhr

Spannend geschrieben, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2012 um 00:49 Uhr

Wunderschön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 03:19 Uhr

Sorry, muss schnell weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2012 um 02:23 Uhr

Sehr spannend geschrieben und Sisa wird mächtig über eine Gefühlsachterbahn gejagt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2013 um 00:12 Uhr

Teuflisch gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.