Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Traum« von sabita

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Traum«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mein Traum«

von sabita

 

Wieso kann ich alles so deutlich hören, hat er gar die Schlafzimmertür aufgelassen? Ich versuche, so leise wie möglich zu sein, als ich bemerke, dass er mit mehreren Personen redet. Und dass er laut sagt: Kommt ruhig rein, lasst uns ins Schlafzimmer gehen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mein Traum« von sabita

Gelöscht.

21.04.2010 um 23:39 Uhr

super sehr gut ein schöner Traum...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

22.04.2010 um 21:10 Uhr

Sorry, für mich zu viel Pissologie, zu wenig Spannung zwischen den Protagonisten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2010 um 00:25 Uhr

hallo

 

nicht so mein geschmack

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

26.05.2010 um 21:20 Uhr

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2010 um 23:43 Uhr

 

ups reisender

 

hat es dir die stimme verschlagen?

 

kichender gruss

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2010 um 23:40 Uhr

für meinen geschmack zu krasse träume, sorry.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2011 um 01:09 Uhr

zu viel gepisse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2011 um 02:08 Uhr

wahnsinnsträume an manchen Stellen - gut das es nur Träume sind

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2011 um 00:16 Uhr

Toller Traum, wünsche Dir, dass Du es auch in der Realität erleben kannst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.05.2011 um 00:16 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

26.07.2011 um 08:10 Uhr

Der letzte Satz versöhnt mich mit der Geschichte, die ich toll geschrieben finde

Ende des Traums.

Ich mag die Vorführung nicht, aber es soll ja Frauen geben, die es lieben

Und die Stelle mit der nassen Hose, naja, die brauche auch auch nicht

Die Geschichte lädt herrlich zum Kopfkino ein, es ist eine Umgebung, die man sich vorstellen kann, sie erscheint realistisch (ist es ja vielleicht auch)

Also klasse geschrieben, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: