Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 4)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 4)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 4)

von Sklavin Sisa

Was bedeutete es schon, wenn es Angelo leid tat? Solange er seine Befehle dennoch ausführte? Und ich die Leidtragende war? Was wusste er denn schon davon, wie sich das hier gerade anfühlte? Dieses einem Fremden ausgeliefert sein? Nichts, aber auch gar nichts tun können gegen das, was mit einem geschah? Mir war klar, auch Angelo war nur ein Opfer der Umstände. Aber dennoch wünschte ich ihm die Pest an den Hals. Und schon wieder klingelte das Telefon.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 4) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

19.04.2010 um 10:54 Uhr

hab erbarmen ,spannung pur

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

19.04.2010 um 18:55 Uhr

Fies ... und sehr erregend. Wenn ich Hansen wäre, wäre ich etwas vorsichtiger, mit meinem Spielchen. Manchmal verliert der, der sich seiner selbst und der Menschen, die von ihm abhängig sind, zu sicher ist. Und gerade jetzt würde ich ihm das wirklich gönnen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2010 um 13:47 Uhr

Das ist für mich keine Erziehung mehr, das ist tatsächlich Folter. Trotzdem: ich kann es kaum erwarten die Fortsetztung zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

21.04.2010 um 21:09 Uhr

Das ist schon heftig, aber hochspannend!!

Und gut geschrieben find ich's, nebenbeibemerkt, auch in diesem Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

29.04.2010 um 12:20 Uhr

Grausame Spielchen. Na ja, sind ja auch Teufeleien.

Wo geht es weiter? .. *such*

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 01:05 Uhr

was für eine qual das is doch unmenschlich! da kann man ja nur mitleiden!

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2010 um 01:25 Uhr

aua

dann doch lieber schmetterling ;)

das kommt mir seltsam bekannt vor...nur muss da ich ans handy gehen und dann *zitter*

auf jeden Fall echt packend geschrieben, Respekt :)

weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 05:02 Uhr

Orgasmußkontrolle schön und gut, das hier ist Folter und Terror und geht zu weit. Trotzdem muß ich weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 01:09 Uhr

geht es denn noch schlimmer? In ihrer Haut möchte ich nicht stecken!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 11:38 Uhr

uiuiui ganz schön heftig

ich kann ein wenig nachfühlen, wie es ihr geht

Danke für die Beschreibung

auch der Gefühle, die damit verbunden sind

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.