Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)«

von Sisa

 

Ich war diesem Angelo auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wenn ich nicht spurte, durfte ich das selber ausbaden. Das hatte ich Hansen zu verdanken. Und das schmeckte mir überhaupt nicht. Ich empfand das als verdammt unfair. Hansen gehorchen war das eine - er war mein Herr. Aber Angelo? Nein, das war nicht fair! Wieder einmal war ich von dem Gefühl betäubt, selber überhaupt keinen Einfluss mehr auf mein eigenes Schicksal zu haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

17.04.2010 um 13:59 Uhr

Hm wie soll ich sagen, gefällt mir. Auch wenn ich manche Vorstellung beklemmend finde.

 

Der Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.04.2010 um 15:08 Uhr

Was passiert denn jetzt? Interpretiere ich hier zu viel oder wird der große Hansen gerade von seinem Angestellten ausgestochen? Mehr bitte, dieser Teil ist viel zu kurz *schmoll*, dafür empfinde ich ihn allerdings wieder als deutlich weniger beklemmend als den letzten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

29.04.2010 um 11:58 Uhr

hmmmm, erst ein Teufel, jetzt ein Engel .. . eine wirklich "himmliche" story!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 14:09 Uhr

eine Geschichte mit hohem Faktor von süchtig machen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2010 um 00:59 Uhr

bei dieser Geschichte will man nicht aufhören zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 04:24 Uhr

okay, das ist brutal und fern meiner Welt, allerdings muß ich sofort weitermachen mit dem lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 00:17 Uhr

eine wirklich peinliche und beklemmende Situation

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2011 um 23:54 Uhr

Man(n) ist sehr gespannt wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2011 um 00:06 Uhr

gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 02:21 Uhr

Jetzt hat sie den einen Machtkampf gerade hinter sich

da kommt die nächste Herausforderung

Angelo, ein ausführendes Organ

und sicherlich nicht ganz einfach für Sisa

In ihre neue Rolle zu kommen fiel ihr schon schwer und nun aushalten müssen, dass er sich um sie kümmert

nein, das wollte ich auch nicht

Danke für die gefühlvoll geschriebene Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.