Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secratary V: Straflektionen (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secratary V: Straflektionen (Teil 1)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secratary V: Straflektionen (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Es wird jetzt nicht gezickt, ich warne dich! Ich bin nicht in Stimmung für ein weiteres deiner widerspenstigen Spielchen! Ein paar Dinge müssen bei dir einfach aufgefrischt und nachhaltig in deinem Gedächtnis verankert werden. Dazu braucht es keinen Schmerz. Ich denke, die Dinge, um die es heute geht, die wirst du dir auch merken können, ohne dass ich dir dazu weh tue! Ich muss dich nicht schlagen. Weil ich glaube, ich habe einen viel besseren Weg gefunden, um dich das zu lehren, was ich dich lehren möchte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secratary V: Straflektionen (Teil 1) von Sklavin Sisa

poet

Autor.

10.04.2010 um 09:20 Uhr

Sehr einfühlsam, voll auf inneres Erleben ausgelegt - ja, das ist ein Text ganz nach meinem Geschmack! Weiter so, hoffe ich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

10.04.2010 um 09:55 Uhr

Oh, ich fange an, diesen Mann zu mögen - und in mein Mitleid für die Sklavin mischt sich ein bisschen Neid . Ich freue mich wie jeden Tag sehr auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2010 um 15:08 Uhr

wow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

26.04.2010 um 22:02 Uhr

Nein, ich glaube, ich möchte diesen Chef nicht. Aber ich lese es gerne .. .

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 23:35 Uhr

Sehr schön und Phantasie anregende Geschicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2010 um 23:35 Uhr

einfach fantastisch geschrieben, so spannend und so genau.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 03:19 Uhr

angenehmes Futter fürs Kopfkino, sehr anregend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 23:14 Uhr

Ich liebe diese Geschichte, kann nicht genug davon bekommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2011 um 01:40 Uhr

Wieder einmal eine athmosphärisch sehr dichte Schilderung der Gefühlswelt, wobei der dominante Teil in seiner Beliebigkeit und unerklärten Willkür eine blasse Nummer bleibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.10.2011 um 19:17 Uhr

eine harte Schule die sisa da anfängt zu durchleben

Wenn man weiß was man kann und dann belehrt wird, das das nicht ausreicht

das stelle ichmir hart vor

Und mit Erregung strafen ist ein fach unfair

Danke für diese gefühlvolle Gescichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.