Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Grimme Online Award - Wir sind nominiert!

Bezieht sich auf die Meldung »Grimme Online Award - Wir sind nominiert! «.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Grimme Online Award - Wir sind nominiert!

 

Die Jury hatte über rund zweitausend Vorschläge einzusehen und zu bewerten. Die aus dieser riesigen Zahl von Vorschlägen letztendlich nominierten Angebote sollen am 11.05.2010 in Düsseldorf feierlich präsentiert werden. Und wir wissen es schon: Die Schattenzeilen werden dabei sein.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Gelöscht.

01.04.2010 um 09:08 Uhr

wow, das finde ich ja mehr als spektakulär - allein schon, dabei zu sein freut mich riesig als Lohn für euer Engagement

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

01.04.2010 um 09:10 Uhr

Das finde ich aber sehr schön!

 

Grüße von Gryphon

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

01.04.2010 um 21:26 Uhr

And the oscar goes to ...

 

... oder so ähnlich, auf jeden Fall großartig. Ich freu mich wie Bolle!

nach oben

Gelöscht.

02.04.2010 um 00:00 Uhr

Happy foolsday

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.04.2010 um 00:07 Uhr

Ihr Lieben,

 

das Grimme Institut kennt uns gar nicht, der grüne Pokal stammt in Wirklichkeit direkt vom Wohnzimmertisch und nach Düsseldorf fahren wir am 11.05.2010 auch nicht. Das alles war nicht mehr als unser diesjähriger Scherz zum ersten April.

 

Danke an alle, die mit uns gelacht haben.

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.04.2010 um 10:59 Uhr

Und warum fahren wir nicht nach Düsseldorf? Schattenzeilen-Klassenfahrt in Verlängerung des Frühlingsfestes, wäre doch eine Idee... Ansonsten: Kompliment, ich bin drauf reingefallen ... und werde jetzt depressiv, weil immer noch keiner eingesehen hat, dass wir alle Preise der Welt verdient haben.

nach oben

Gryphon

Autor.

02.04.2010 um 22:02 Uhr

Muhahahaha! Du hast mich voll erwischt!

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Gelöscht.

09.04.2010 um 00:56 Uhr

hihihi

 

HERRlich

 

gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.07.2011 um 12:44 Uhr

gibt es den Grimme Online Award?

 

Verdient hättet ihr ihn auf jeden Fall

Gut gemacht, ich wäre auch darauf reingefallen

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.