Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Der Brenner und der liebe Gott" von Wolf Haas

nach unten, letzter, zurück

katalina

Profil unsichtbar.

30.03.2010 um 21:36 Uhr

ISBN/ASIN: 3455401899

 

Nicht nur als Österreich-Werbung zu verstehen:

 

Das Buch liegt gerade auf meinem Nachtisch und wird von mir mit Genuss verschlungen.

Der Schreibstil von Haas ist sehr eigen und herrlich österreichisch, seine ganz eigene Herangehensweise und "unkonventionelle gewöhnliche" Gedankengänge ziehen sich durch das ganze Werk. Der Autor wurde nicht zu unrecht ausgezeichnet. In der Brenner-Reihe sind mehrere Bücher erschienen und wurden auch verfilmt: Josef Hader, ein Kabarettist der Extraklasse mimt den etwas kauzigen Detektiv Brenner.

 

Zum Inhalt:

Jetzt ist schon wieder was passiert. Der Brenner hat ein Kind verloren und auf der Suche muss er die eine oder andere unliebsame Entdeckungen machen und stolpert über die eine oder andere Leiche ...

 

Viel mehr will ich gar nicht verraten, ein Lesegenuss nicht nur für Krimifans sondern vor allem für all jene die die gewisse Portion schwarzen Humor und Morbidität nicht missen wollen!

 

LG katalina

 

- "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

02.07.2020 um 12:24 Uhr

Das ist schon das zweite Forum, in dem Wolf Haas angepriesen wird. Da werd ich den doch glatt mal lesen müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.