Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Samstagsfantasie« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Samstagsfantasie«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Samstagsfantasie«

von Neugierde

 

Mit seiner Mail begann das Spiel. Ihr anschließendes Telefongespräch war intensiv und erregend. Sie erhielt von ihm Aufträge und führte sie aus, tat Dinge, die sie so noch nie getan hatte. Wie leicht es ihr doch fiel, sich in ihre submissive Rolle zu fügen. Bei ihm.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Samstagsfantasie« von Neugierde

Gelöscht.

27.03.2010 um 05:16 Uhr

IGefält mir aber ist nur alles so kurz und uausführlich Geschrieben.hätte mann mehr ausbauen können. Aber die Geschichte als solches ist Gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2010 um 14:47 Uhr

Sehr schön geschrieben, hört nur ein bisschen abrupt auf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

27.03.2010 um 18:56 Uhr

Hallo Neugierde,

 

wirklich schön Dein Text. Er hat mir gefallen und er hat dabei Erinnerungen geweckt. Fast so hat unser gemeinsames Leben begonnen (halt nur mit anderen Vorzeichen) und es hält nun schon über 17 Jahre.

 

Danke Dir für den Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.03.2010 um 18:20 Uhr

wildes, sinnliches Stakkato - sollte noch weiter gehen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2010 um 13:04 Uhr

sehr schön, hat mir sehr gut gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.04.2010 um 20:39 Uhr

Da fällt mir dieses Lied ein -

I'm tired of using technology ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 21:25 Uhr

Liebe Neugierige,

anregend, stark, gefällt mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

04.10.2010 um 20:53 Uhr

witzig, dass der Hund das Halsband später tragen soll... flotte, lustvolle Geschichte, wenn auch etwas atemlos.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2010 um 02:37 Uhr

auf das bald warte ich auch noch, lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.11.2012 um 00:41 Uhr

ja, so kann es beginnen..

 

das Gefühl der Atemlosigkeit, die Aufregung und Erregung sind durch die Kürze und die Verdichtung fast körperlich spürbar

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.