Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 4)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 4)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 4)«

von poet

 

Ich war die erste am Morgen, die aufwachte. Mein Kopf bestand nur aus einem heftigen hämmernden Schmerz im Hinterkopf, denn du hattest mich zu sehr zum Trinken verführt am Abend zuvor. Als ich realisierte, dass Sarah auf deiner anderen Seite lag, änderte sich der Schmerz in eine Art Bohren. Ich befreite mich aus Deinem Arm und setzte mich auf, aber der Bohrer ließ nicht nach.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 4)« von poet

Gelöscht.

16.03.2010 um 07:07 Uhr

Kann nur wieder sagen sehr gut gibt selten solch gute Texte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

16.03.2010 um 15:22 Uhr

Ich hatte beim Lesen den Eindruck, als sei dieser Teil die Ruhe vor dem Sturm, als würde die Spannung immer dichter werden - und hoffe deshalb im nächsten Teil auf die Antwort auf meine drängenste Frage: Was wird aus Charly?

 

Ja ja, ich weiß, auf die richtig guten Dinge sollte man warten können, aber Geduld ist eben nicht gerade meine Stärke, um es mal vorsichtig zu formulieren.

 

Ich habe wirklich viel Spaß beim Lesen dieser Texte. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:34 Uhr

Ja, das habe mir doch gedacht, dass eine "Zweitfrau" gewisse Turbulenzen erzeugen wird........bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2010 um 20:12 Uhr

sehr emotional und anregend - freue mich schon auf die nächsten Teile - ein herzliches Danke an den Autor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 00:12 Uhr

Gut beschrieben die Dreierkonstellation und Lisas Ängste dabei. Fesselnd wie immer.

Ich selbst war einmal Zweitsub und kann jetzt Ihre Gefühle im nachhinein besser nachvollziehen.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.02.2013 um 00:21 Uhr

Ich liebe diese Geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 22:11 Uhr

Sehr viele, vor allen nachvollziehbare Gedanken um diese Dreierkonstellation.

Ob das ganze gut gehen wird? Wird Charly wieder aufwachen?

Viele Fragen und noch mehr Gedanken, ich hoffe der nächste Teil bringt ein wenig Licht in diese Sache.

Mit sehr viel Phantasie und Gefühl geschrieben, klasse gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2014 um 01:12 Uhr

Bitte weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2015 um 23:32 Uhr

Eine schwierige Situation für die Freunde! Wieder sehr einfühlsam geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2016 um 23:21 Uhr

Ob Charly wiederkommt? Das würde das ganze vereinfachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.