Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 1)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 1)«

von poet

 

Ich liebe dich, und nur deswegen empfinde ich mich als dein Eigentum, habe mich dir voll und ganz überantwortet und fühle mich so geborgen als dein Besitz. Ich möchte unsere Geschichte fortschreiben - als Tagebuch unserer Liebe, und auch wegen der schlimmen und guten Ereignisse, die sich in der Folge abspielten. Von unserer Hochzeit muss zu aller erst berichtet werden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 1)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

13.03.2010 um 15:34 Uhr

Gemeinheit! Wie kannst du denn jetzt aufhören? Ich freue mich wirklich sehr, dass die Amsel wieder zwitschert. Vielen Dank für diesen gewohnt gefühlvollen, erotischen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

13.03.2010 um 16:46 Uhr

Die Amselgeschichte geht weiter - sehr schön.

Diesmal aus "weiblicher" Sicht. So ein Kleid will ich übrigens auch.

Dann wollen wir mal abwarten, was uns die nächsten Tage noch bringen werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

24.03.2010 um 11:16 Uhr

Passend zum Frühling: die Amsel singt wieder!

Mir gefällt die Mischung aus weiblicher und männlicher Sicht sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2010 um 17:02 Uhr

Ich habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut. Auch die nächsten Teile werde ich verschlingen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2010 um 13:34 Uhr

fein, ich freue mich sehr dass die Geschichte weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2010 um 19:12 Uhr

wundervoll - wieder von den beiden zu lesen, kannte schon die Vorgeschichte und freue mich sie hier wieder zu finden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 02:08 Uhr

Schade, habe gerade erst gemerkt das ich mittendrin angefangen habe zu lesen........Grrrrrrrrr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2011 um 01:43 Uhr

Ich werden den naechsten Teil sofort lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2012 um 03:48 Uhr

Spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 00:37 Uhr

Ein neuer Schreibstiel,

aus beiden Perspektiven erzählt,

liest sich gut und macht das Ganze noch emotionaler.

Sehr beeindruckend waren auch die ersten Rituale in der Loge,

ich hoffe im nächsten Teil gibt es noch mehr davon.

Danke für diesen Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.