Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Poly a Mort« von kivio

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Poly a Mort«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Poly a Mort«

von kivio

 

Ja, Sie lesen richtig, man kann lieben, einmal, mehrmals, und einmal kann man dabei sterben; der kleine Tod, den Sie als den Orgasmus bezeichnen, ist die feinere Art, danach lebt man nämlich noch. Dachte ich jedenfalls, als ich starb.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Poly a Mort« von kivio

poet

Autor.

26.02.2010 um 11:34 Uhr

Die Bilder, die Sprache ziehen in ihren Bann - aber der Inhalt ist mir zu wirr assoziativ, da muss man erst das erlebt haben, was die Verfasserin im Hinterkopf hat, um ganz durchzusteigen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

27.02.2010 um 18:52 Uhr

herrlich bizarr und abstrakt - mal ganz was anderes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

28.02.2010 um 19:56 Uhr

Mit einzelnen Bildern kann ich etwas anfangen, aber es sind mir zu viele unklare Andeutungen im Text um die beiden Teile, 'Märchen' und BDSM-Erlebnis auch im Zusammenhang richtig zu verstehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2010 um 22:43 Uhr

Das Zusammenspiel der Wörter mit dem Märchentonus finde ich gelungen...verstehe aber auch nicht den kompletten Sinn. Macht die Geschichte aber interessant und man liest sie öfters

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2010 um 13:26 Uhr

Hilfe, ich werde alt... die Geschichte erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde es sind zu viele Brüche vorhanden, dem Schreibstil fehlt die Geschmeidigkeit... und wenn ich 5 x lesen muss um zu verstehen, dann verläßt mich die Lust wieder. Schade!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.03.2010 um 22:02 Uhr

Es ist schade, dass man keinen Kommentar mehr schreiben kann, ohne sofort zu bewerten, denn ich hätte gern erst noch ein- zweimal gelesen um diese skurrile und schwierige Geschichte etwas besser zu verstehen oder zumindest zu interpretieren ... die Schreibe gefällt mir wohl, der Inhalt bleibt mir (noch?) fremd. Sogibt es also nur ein neutrales "gut" .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.03.2010 um 23:06 Uhr

Lieber Gryphon!

 

Es ist schade, dass man keinen Kommentar mehr schreiben kann, ohne sofort zu bewerten

...doch, das geht. Du musst lediglich ins Forum wechseln zum entsprechenden Thread des Textes.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.03.2010 um 23:27 Uhr

Mir geht es ein wenig wie littlewonder: einzelne Bilder sind sehr stark. Einzelne Sätze lassen einen nachdenken. Diesen Text liest man nicht nur einfach, sondern beim Lesen versucht man verzweifelt, den Text zu interpretieren. Ich hätte mir eine Auflösung gewünscht. So bleibt der Text in vielerlei Hinsicht ein ungelöstes Rätsel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.04.2010 um 13:01 Uhr

Lieber Jona,

 

darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können, aber da ich nicht mehr rauche, kann ich keine Asche über mein Haupt streuen...

 

Grüße von Tom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.04.2011 um 16:31 Uhr

ich finde den Text so schwer zu verstehen....er liest sich so schwer...so surreal

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.