Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Orgasmusverbot ... Die Geschichte von dem Dom, der zu viel Werbung schaut.' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte 'Orgasmusverbot ... Die Geschichte von dem Dom, der zu viel Werbung schaut.'.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Orgasmusverbot ... Die Geschichte von dem Dom, der zu viel Werbung schaut.

von Sklavin Sisa

Ich bin nicht blond, weder innerlich noch äußerlich - aber als ich an diesem Nachmittag von meinem Herrn ins Bad beordert werde und einen Anpfiff bekomme, ich hätte wegen einer Flasche Shampoo gegen das Orgasmusverbot verstoßen, verstehe ich einfach nur noch Bahnhof! Von wegen, niemand schaut Werbung!

Die Satire-Geschichte lesen: Orgasmusverbot ... Die Geschichte von dem Dom, der zu viel Werbung schaut. von Sklavin Sisa

poet

Autor. Förderer.

19.02.2010 um 17:44 Uhr

Lustig, nur wäre mir diese Sklavin bei Weitem zu aufmüpfig - der Ton, den die drauf hat, da sollte ihr der duschfreudige Herr das Goschi mit dem Orgasmusshampoo waschen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.02.2010 um 17:56 Uhr

Boah, DANKE SISA

ich hab herrlich lachen müssen. Einfach klasse geschrieben.

**schmunzel** du solltest deinem Herrn Fernsehverbot erteilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

19.02.2010 um 18:02 Uhr

zum schreien lustig.. klasse im ersten moment dachte ich noch das der typ wriklich in die klapse gehört.

domund dumm liegen oft eng beieinander.

super geschrieben

gruß MIrador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

19.02.2010 um 22:00 Uhr

*rofl*

Wie herrlich

Da soll noch jemand sagen, Männer wären fantasielos!

Mit einer Flasche Shampoo den Grundstein für eine Session legen ... *g* .. darauf muß "man" erst mal kommen.

Danke und liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2010 um 01:17 Uhr

hihihi

lustig

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2010 um 10:31 Uhr

hallo Sklavin Sisa

noch immer schmunzel ich über diese Geschichte. Erfrischen humorvoll geschrieben

herzlichen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Autorin.

21.02.2010 um 12:32 Uhr

Was für eine witzige Idee! Ich stelle mir gerade die reale Szene vor.............war sicher noch ein netter Abend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2010 um 15:30 Uhr

Eine schön geschriebene und lustige Geschichte. Die zugegebenermaßen nachvollziehbare Verwirrtheit der Autorin hat mich lächeln lassen, aber die Konsequenzen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2010 um 09:04 Uhr

Ach ....ich hab soooo herlich gelacht...

Mir gefällt dein " herrlich freche Mundwerk "...

Ganz liebe Grüße : Melanie371

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2010 um 19:25 Uhr

Das war echt spitze, habe sehr schmunzeln müssen. Auf so eine Iddee muss man erstmal kommen. Also Augen auf beim Shampoo kauf! grins!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 5

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.