Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Erbe« von Queen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Erbe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Erbe«

von Queen

 

Verfallen sieht es aus, das alte, bäuerliche Haus hinter dem Tannenwäldchen, zu dem Elena und Tom gerufen werden. Es birgt in seinem Keller ein Geheimnis, und die Beiden werden es ergründen - jeder in einer anderen und am Ende überraschenden Rolle.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Erbe« von Queen

poet

Autor.

19.02.2010 um 17:36 Uhr

In der Kürze eine ganze Story mit Spannung und überraschendem Schluss, dabei auch noch durchaus witzig, besonders durch das ulkige Verlies-Ambiente - gratuliere! Schick mir doch eine dieser Weinflaschen, ja?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.02.2010 um 14:03 Uhr

Das Ende überrascht durchaus.

Ich hätte auch gerne so eine Weinflasche, aber bitte eine, die man noch trinken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2011 um 02:37 Uhr

Hat dieser gelehrige Tom einen Bruder ??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 20:16 Uhr

welch herrlich überraschendes Ende...

wobei,,die Geschichte ja sonst auch nicht schlecht ist

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2012 um 06:39 Uhr

Eine wunderbare Geschichte fürs Kopfkino, ich liebe alte Häuser mit ihren Geheimnissen - und ich möchte auch gerne einen Wein, wenns geht einen noch genießbaren -:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.02.2012 um 07:19 Uhr

Das Ende erinnert mich an "Drei Männer im Schnee", wo das Grandhotel dem ollen Schlüter schon längst gehört.

 

@ Devana: Wenn Du noch von dem Wein welchen findest, der genießbar ist, bring ihn mit in den Chat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.04.2014 um 15:17 Uhr

Guter gelungener Anfang, eine neue, ganz normale Beziehung, dann kam dieses Haus, schön dargestellt. Hatte kurze Zeit den Gedanken, dass der Maiglöckchenduft von der Leiche des Onkels kommen könnte, der dort verweilt, irgendwie sollen Leichen doch süßlich riechen, aber zum Glück war ich dem Gedanken auf dem Holzweg.

An dem Punkt als sie die Augenbinde aus der Tasche zog war ich irritiert, ok Frauen schleppen ja alles Mögliche mit sich rum, aber diese Augenbinde passte nicht so zu dem üblichen Handtascheninhalt. Spätesten bei dem Knebel, wurde es widerlich. Ein gebrauchter, alter Knebel, das geht ja gar nicht.

Zum Schluss löste sich aber alles auf, dass die Geschichte wieder rund wurde und alles zusammenpasste.

Danke für dieses schaurige Spiel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2014 um 00:34 Uhr

eine schöne Geschichte mit einem interessanten Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2014 um 23:53 Uhr

Originell geschrieben, realistisch, anregend, geil. Ich finde die Geschichte wirklich gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.02.2016 um 12:15 Uhr

Kompliment .

 

Eine rundum gelungene Geschichte mit geschickt eingebauten, überraschenden Wendungen. Der Beginn hat mir schon gut gefallen. Die gelungene Beschreibung des (Nichtmehr) Singledaseins, die Hoffnung, das er der Richtige sein könnte. Dann das scheinbar überraschende Erbe, sozusagen, die Fahrt ins Ungewisse. Ein überaus reizvolles altes Haus, in dem es dann zu einem reizvollen Spiel kommt. Am Ende eine weitere Wendung, hin zum Guten und der Erkenntnis, dass viel mehr zum Spiel gehörte, als bis dahin gedacht. Dies alles sprachlich schön geschrieben, wirklich klasse.

In einem möchte ich mich Elena anschließen. Maiglöckchenduft muss wirklich nicht sein...

Danke für eine Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.