Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Opfer der Lust" von Sandra Henke

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.02.2010 um 10:20 Uhr

ISBN/ASIN: 3899415043

 

Kurzbeschreibung

Sex nach allen Regeln der Kunst. Mit einem Wachmann in einer geschlossenen Shopping Mall. Für die junge Bethany Hart war es damals die Erweckung. Fünf Jahre später ist es für die inzwischen 23jährige Medizinstudentin kaum mehr als eine Jugendsünde. Bis ein Mann in ihr Leben tritt, dem sie nicht widerstehen kann. Und der sie mit einem anonymen Überwachungsvideo von damals zu erpressen versucht. Beth ist schockiert und spürt dennoch instinktiv: Jener geheimnisvolle Kade, der ihren Körper besser zu kennen scheint als jeder Mann zuvor, ist kein gefährlicher Psychopath. Er will Beth nicht schaden. Aber welchen Plan verfolgt er dann?

 

Liebe Schatten,

 

ich hoffe sehr, ich habe jetzt alles richtig gemacht.

 

Aber ich möchte Euch doch dieses Buch sehr ans Herz legen. Es hat mich ganz wuschig gemacht - vor allem der Gedanke an die spanische Wand läßt mich nicht mehr los.

 

Ich wünsche viel Lust beim Lesen.

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2010 um 15:47 Uhr

hallo Ambi

 

ich habe das buch vor 2 wochen gelesen, in nur 2 tagen öym, verschlungen

 

ich fand es sehr sehr spannend, krimimässig

 

bdsm mässig aber das schwächste von den drei, die ich bisher gelesen habe

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

22.02.2010 um 21:44 Uhr

Liebe Xenja,

 

da hst Du völlig recht. BDSM kam zu kurz. Bisher fand ich VALI immer noch am dominantesten.

 

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.