Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Anfang« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Anfang«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Anfang«

von poet

 

Wenn es schon einmal schnell gehen soll, dann kommt meist etwas dazwischen. In dieser Begebenheit in Gestalt einer Frau, die er zuerst an ihrem auf die Konservendose gestellten Lederstiefel richtig wahrnimmt. Und die ihn mit ihrer dominanten Art und Weise ordentlich aus dem Konzept bringt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Anfang« von poet

Neugierde

Profil unsichtbar.

05.02.2010 um 00:18 Uhr

Tja, so ist das mit den kleinen scharfen Dingern Manchmal ein köstlicher Anfang........ und es ging ganz sicher gut weiter!

Wie schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2010 um 19:27 Uhr

und wie ging es weiter? Da ich deine Geschichten ja schon kennen und lieben gelernt habe bin ich auf eine Fortsetzung sehr gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

06.02.2010 um 00:22 Uhr

Das war dann wohl der Anfang vom Ende oder umgekehrt

Ich werde warten... auf die Fortsetzung

 

LG

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.02.2010 um 20:10 Uhr

Kein Klischee ausgelassen, aber sehr nett geschriebene Miniatur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2010 um 15:13 Uhr

Das Ende lässt mich hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Ich lese Deine Geschichten sehr gerne.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

18.03.2010 um 14:22 Uhr

Das hat mir sehr gut gefallen.

Wie es wohl weiter geht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2010 um 19:33 Uhr

Bin auf ie Fortsetzung sehr gespannt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 16:26 Uhr

upps.....und jetzt?

 

so ein Mift......geht es weiter?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2011 um 14:04 Uhr

...geht es weiter..würde mich interessieren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2011 um 21:31 Uhr

Na und nun?

Wie geht es weiter?

Erst machst Du uns Herzklopfen und dann lässt Du uns neugierig zurück...

 

Eine sehr aufschlussreiche Begegnung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.