Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary III: Verträge (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary III: Verträge (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary III: Verträge (Teil 1)«

von Sisa

 

Sich etwas vornehmen, ist das eine. Aber sich dann tatsächlich daran zu halten, ist das andere. Felsenfest war ich der Überzeugung gewesen, ich würde mich Thomas Hansens Ruf nicht beugen und nicht in seinem Büro aufkreuzen. Und doch stand ich jetzt exakt zwei Minuten vor der vereinbarten Zeit am Aufzug.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary III: Verträge (Teil 1)« von Sisa

poet

Autor.

26.01.2010 um 08:02 Uhr

Die Geschichte gefällt mir immer besser! Psychologie statt Prügelei - ganz nach meinem Geschmack! Und sehr spannend, wirklich eine mitreißende Lektüre! Gratuliere!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2010 um 08:22 Uhr

hmmm

 

*HERRlich

 

das teufelchen sisa und das engelchen siselchen,

 

die auf einen schultern sitzen und streiten

 

 

lecker

 

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2010 um 15:20 Uhr

Selten habe ich eine so spannende Geschichte gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

16.02.2010 um 12:44 Uhr

Weiterhin...toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

26.04.2010 um 21:44 Uhr

*g* ... ja, ja. Selbstgespräche können im Streit enden.

 

Aber mir gefällt das hier am besten:

 

„Weil Sie... nein, weil Du mir gehörst...

 

Braucht es da noch großer Worte?... *g*

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 00:59 Uhr

oh, wie spannend und gut, dass es weitergeht ... vielen Dank der begnadeten Schreiberin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2010 um 02:59 Uhr

o mein gott is das spannend! der hasen-teufel is ne wucht wie er das so clever eingefädelt hat;)

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.11.2010 um 12:28 Uhr

Die Zwiegespräche brachten mich nicht nur einmal zum schmuneln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2011 um 04:45 Uhr

das ist der Gipfel, oder auch nicht. Auf jeden Fall werde ich weiterleben um den Rest zu lesen.......

 

leider ist meine Zeit abgelaufen aber trotzdem möchte ich dir Danke sagen Sisa.

 

Deine Geschichten fesseln mich 24 Stunden am Tag in allen Lebenslagen, ich kann mich kaum noch davon freimachen.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 17:06 Uhr

sehr spannend und witzig geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.