Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)«.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)«

von Sisa

 

War dies der Moment, das Spiel abzubrechen, es verloren zu geben? Sich einzugestehen, dass die Herausforderung zu viel für mich war? Machte es ihm einfach nur Spaß, mich in dem Glauben zu lassen, er sei ein bitterböser Sadist - und war er in Wirklichkeit doch eher der Dominante, der versuchte, mich über die Psyche zu knacken?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 00:39 Uhr

Sehr prickelnd und wunderbar detailliert, auch wenn es für mich manchmal sehr hart an der Grenze zu "zu hart" war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 13:20 Uhr

Die 1. Hälfte sehr erregend und spannend...aber die 2. Hälfte war mir zu heftig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.01.2010 um 20:26 Uhr

Geht also so spannend weiter - sehr schön. Vor allem die psychologische Entwicklung in ihr ist gut geschildert. Das Abbrechen der ziemlich harten Strafe nimmt die Härte etwas zurück, gut so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.01.2010 um 01:07 Uhr

Es liest sich spannend weiter. Wie immer klasse sind die innerlichen Kämpfe und Gefühle zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2010 um 00:13 Uhr

*lächel

 

spaaaaaaaaaaaaaanend

 

schnell weiterles

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2010 um 19:14 Uhr

Hach, was für eine spannende erregende Geschichte Ich muß poet allerdings recht geben, die Aussetzung der Strafe nimmt die brutale Härte etwas heraus. Ich mußte selbst errleichtert aufatmen, als die Gerte in die Ecke flog.*lächel

Nun freu ich mich riesig auf den nächsten Teil der Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 18:02 Uhr

supergut, einfach klasse zu lesen. Ich muss immer zweimal lesen. Erst um zu wissen was geschieht und dann das zweite Mal, gaaaaanz genüsslich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

26.04.2010 um 21:30 Uhr

Ich bin ja mehr d als m, aber hier passt einfach - wie immer - alles zusammen.

 

Diese Serie mag ich jetzt schon!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2010 um 13:30 Uhr

oh ist das eine tolle story - macht süchtig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 03:40 Uhr

wow die geschichte is bisher richtig gut. auch wen di harte strafe mich doch etwas erschrekt hat. war sehr froh als die gerte auf dem sessel gelandet und dort liegen geblieben is.

 

auf zum nächsten teil:)

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.