Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)«.

1 2 3 ... 8 9 10 11

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)«

von Sisa

 

Was hat Sie dazu bewogen, sich um die Stelle einer Privatsekretärin zu bewerben, obwohl Sie noch niemals zuvor in dem Sektor gearbeitet haben? Aus welchem Grund berichten Sie so offenherzig über das, was Sie sind und leben? Und - sind die Informationen, die sie auf der Homepage von sich preisgeben, aktuell?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 00:35 Uhr

Mir hat dieser Text schon beim Einlesen wirklich gut gefallen und ich freue mich darauf, hier auch die anderen Teile noch mal zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.01.2010 um 13:10 Uhr

Typisch Sisa eben passt zu dir und deinem Stil! Gefällt...der erste Teil. Toll und spannend geschrieben, nur dass er im Internet das alles über die Bewerberin fand ist schon sehr unrealistisch, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.01.2010 um 20:05 Uhr

Spannender Beginn. Das sind so die Gefahren, wenn man zu viel von sich ins Internet stellt, durchaus glaubwürdig. Ich hoffe, es geht so gut weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.01.2010 um 00:40 Uhr

Ich mag mir lieber nicht vorstellen, wie eine Entdeckung meiner eigenen Homepage bei einer Bewerbung in der realen Welt aussehen würde (peeeeeeeeinlich!), doch ich lese nun mit Spannung weiter...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2010 um 22:56 Uhr

sehr spannender Text, die Situation kaum vorstellbar,wie sind solche Informationen so frei zugänglich? Trotzdem,irgendwie total aufregend, prickelnd beschrieben und ein sehr schöner Schreibstil...bin gespannt wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2010 um 23:57 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

wie sauspanned

 

*rumhippel

 

schnell weiterlese

 

schmunzelnder gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2010 um 00:52 Uhr

herrlich :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2010 um 16:00 Uhr

gefällt mir sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2010 um 21:07 Uhr

Das ist eine tolle Geschichte, ich bin jetzt schon süchtig danach. Du schreibst so gut dass ich mir vorkomme als würde ein Film vor meinen Augen ablaufen. - Ein sehr erotischer Film*lächel. Aber nun habe ich leider keine Zeit mehr zu schreiben, ich muß weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2010 um 18:05 Uhr

Sehr, sehr gut geschrieben :) Wunderbare Situation, als er den Bildschirm umdreht :) Muss man unbedingt weiterlesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 8 9 10 11

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.