Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Sklavenprobe (Teil 3)« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Sklavenprobe (Teil 3)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Sklavenprobe (Teil 3)«

von Lady Silva

 

Von einer Sklavin, die versuchte, eine Herrin zu sein. Und eine Wendung, die niemand erwarten wird - die auch irgendwie einen bittersüßen Nachgeschmack hinterlässt. Denn Hochmut kommt stets vor dem Fall.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Sklavenprobe (Teil 3)« von Lady Silva

Gelöscht.

15.01.2010 um 09:30 Uhr

geändert am 15.01.2010 um 09:30 Uhr

*schmunzel

 

was für eine wendung

 

spannende, fantasievolle und leckere fortsetzung

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2011 um 00:51 Uhr

sehr gute wendung

tolle geschichte *gefällt**

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

03.08.2012 um 19:22 Uhr

Ich habe alle drei Teile verschlungen. Eine Geschichte die wiedermal so geschrieben ist, dass Bilder entstehen. Allerdings gefielen mir Teil 1+2 besser. Und dieser Heinz ist ein Kotzbrocken! Damit meine ich nicht mal die Session sondern die Art und Weise in der der werte Herr meint jede freie sub hätte ihm zu dienen einzig und allein deswegen weil sie sub und er Dom ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2013 um 23:55 Uhr

wieder eine super Geschichte - toll...und abwechslungsreich. xx-ltx

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 23:06 Uhr

Phantasievolle Triologie,

sehr ideenreich und spannend geschrieben!

Das "Spiel" mit Heinz ging mir ziemlich unter die Haut

und seine Spuren auf Ihrer Haut und Seele machten mich nachdenklich.

Ein Fremder, kein Passwort - fühlt sich für mich wie Bungee-Springen ohne Seil an...

 

Großes Lob für Deinen besonderen Schreibstil.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2015 um 04:04 Uhr

Auch der letzte Teil War sehr ansprechend aber auch sehr hart. Gerade das Spiel mit dem Fremden.

 

LG Leslie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2015 um 23:36 Uhr

Toll wie alle Geschichten dieser Autorin!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2018 um 00:57 Uhr

Alle 3 Teile haben mir sehr gut gefallen.

Kann mich meinen Vor-KommentatorInnen nur anschließen.

 

Und, werde das ein und andere " mitnehmen"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2019 um 16:50 Uhr

Alle drei Teile haben mir persönlich sehr gut gefallen. Danke für diese Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

10.11.2021 um 11:30 Uhr

Interessante Trilogie.

So schnell kann das Blatt sich wenden.

Sehr fantasievoll und abwechslungsreich das muss man sagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.