Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hartmanns Vorlieben« von Gerwalt

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Hartmanns Vorlieben«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hartmanns Vorlieben«

von Gerwalt

 

Hartmann hat ganz genaue Vorstellungen, wie eine sub zu sein hat. Individualität ist ihm da nicht so wichtig. Und er würde ihr schon beibringen, was er erwartet. Diesem frischen jungen Ding mit ihrem natürlichen Temperament.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Hartmanns Vorlieben« von Gerwalt

sapira

Profil unsichtbar.

11.01.2010 um 22:58 Uhr

Wenn DIE wieder kommt...dann glaub ich an Wunder Herr Hartmann ist sehr, sehr lustig, ich hätte große Probleme, in seiner Gegenwart ernst zu bleiben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2010 um 23:11 Uhr

*schmunzel

 

erheiternde erzählung mit ein paar sachen, die mir bekannt vorkommen

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

12.01.2010 um 20:48 Uhr

Was für ein böser, entlarvender Text....*grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

13.01.2010 um 19:11 Uhr

So ist das halt im Leben ... *schmunzel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

19.01.2010 um 22:04 Uhr

Böse, böse....

Den Namen "Hartmann" finde ich aber klasse...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 16:59 Uhr

warten wir ab wie es weiter geht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2010 um 02:04 Uhr

...ganz schön viele "Forderungen" auf einmal.. ;) man sollte Subbie auch net ÜBERFORDERN *lach* aber lesenswert ist die Satire.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.11.2010 um 23:36 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Kommt mir manches bekannt vor.

 

Gruss Pandora2010

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2011 um 00:45 Uhr

auf den Punkt gebrachter Anfang....und für das erste Mal auch eine angemessene Anzahl von Vorgaben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.07.2011 um 09:54 Uhr

also die Forderungen kann ich nachvollziehen (bin aber froh, das ich meine Länge nichtnoch mit High Heels korrigieren muss )

Aber ob bei dem Altersunterschied das so gut angenommen wird, naja, ich weiß nicht so recht

Belustigt hat mich die Geschichte auch ein wenig und es ist schön, wenn nicht alles so ernst zugeht im Leben

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.