Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Absturz« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Absturz«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Absturz«

von Neugierde

 

Er gibt sich als erfahrener, dominanter Mann zu erkennen, der behutsam an eine neue Beziehung herangehen möchte. Keine Brutalität, klare Regeln, Achtsamkeit. Es scheint wie ein Traum! Zur vereinbarten Zeit ist sie bei ihm. Doch dann wartet eine schmerzvolle und an Erfahrungen reiche Realität auf sie.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Absturz« von Neugierde

sapira

Profil unsichtbar.

11.01.2010 um 22:52 Uhr

Ich kann mich sehr gut in die Geschichte hinein fühlen, kann diese Sehnsucht nachempfinden, sehr gut sogar...aber ab einem bestimmten Punkt war da nur noch Ekel und die Frage, warum sie es nicht schon viel früher abgebrochen hat! In so eine Situation kann man als Frau kommen, ja, aber warum diese Lähmung, mein Gedanke war nur noch: weg, weg, weg...will nicht urteilen, sind nur meine Gefühle.

Der erste Teil gefällt mir inhaltlich viel besser aber alles ist gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2010 um 23:06 Uhr

*nachdenklichgucke

 

eine geschichte die mich sehr berührt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2010 um 14:22 Uhr

Die Geschichte bringt jede Sub zum Nachdenken und grübeln. Ich wünsche es keiner Frau an einem Mann zu kommen, wo es so abläuft und jeder Frau die Kraft dann zu sagen NEIN! DANKE Was mir nicht so ganz gefällt, sorry ist mein empfinden, ist das es auf die Soziale Schiene gezogen wird. Schlecht eingerichtete Wohnung und so... das kann ach bei einem reichen Schnösel passieren in einer Villa der sich dann als Idiot dastellt. Auch jemand der nicht passende Möbel hat kann aber zährtlich sein und hingebungsvoll. Sorry mir kam die Geschichte als eine kleine Whrnung nur vor Sozialschwachen vor. Vielleicht seh ich es aber auch falsch, dann entschultige ich mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

09.02.2010 um 21:25 Uhr

Das ist eher ein Bericht als eine Geschichte; wahrscheinlich könnte man eher zwei bis drei Stories aus dem hier Geschriebenen machen. Dennoch thematisch durchaus wichtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 22:49 Uhr

Mich bewegt es sehr, dass wohl doch solche rücksichtslosen Typen von Männern gibt. Möge es nur Phantasie sein, wünsche das Erlebnis keiner Frau.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

03.09.2010 um 23:28 Uhr

Eine harte Geschichte, die unter die Haut geht, und sich anfühlt als ob sie eine reale Grundlage hätte. Warum ist "sie" nicht früher gegangen? Ich finde den Text sehr gut, weil ganz genau beschrieben ist, wie man sich aus Sehnsucht zu etwas hinreißen lässt, was gar nicht stimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2010 um 02:19 Uhr

Ich war leider nicht so stark, kämpfe heute noch mit den Erinnerungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2011 um 02:21 Uhr

Eine Gänsehautgeschichte! Sehr gut geschrieben. Beispielhaft für jede Sub. Warnend! Zeigt die Grenzen des SM auf. Sei aufmerksam, beobachte Dich, Deinen Dom genau. Sei wachsam, bei aller Hingabe und Demut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 23:18 Uhr

Ich kann "sehr gut" nicht ankreuzen, weil diese Geschichte einfach nur schlechte Laune hinterlässt... die Enttäuschung der sub ist fast schmerzhaft deutlich geworden. An dieser Stelle kommt man kaum umhin, sein eigenes Handeln zu reflektieren. Und die Geschichte bekommt natürlich doch die Bewertung "sehr gut", denn sie kommt zwar (nach meinem Geschmack) etwas trocken und hölzern daher; die Enttäuschung ist aber glaubwürdig und hautnah dargestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 23:38 Uhr

keine frau sollte solche Erfahrungen machen...aber leider ist auch dies Realität

dieses Empfinden ist sehr gut beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.