Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft« von guepere

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft«

von guepere

 

Als ich erfuhr, dass er sich gern als Frau in Gummi präsentieren und unter einem Cape gefesselt in der Öffentlichkeit vorführen lassen wollte, war mein Interesse geweckt. Aber er war doch ein Mann, genau wie ich - könnte ich damit überhaupt umgehen?

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft« von guepere

sapira

Profil unsichtbar.

07.01.2010 um 18:24 Uhr

Du hast eine tolle, ausschweifende Fantasie Die Geschichte ist gut geschrieben, die Idee ist gut, aber...weniger wäre mehr. Du überflutest mit Eindrücken, da fällt es schwer, bis zum Ende zu lesen...aber ich hab durchgehalten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2010 um 23:24 Uhr

hallo

 

was für eine verrückte geschichte

 

und was für ein mut von andrea/s, sich einem unbekannten so auszuliefern

 

crazy aber lesenswert

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2012 um 23:15 Uhr

Eine Geschichtge genau nach meinem Geschmack. Bravo

 

Gruss laxibaer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2013 um 23:39 Uhr

Ich würde gerne tauschen - mit Andrea!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.01.2014 um 17:06 Uhr

Deinen Schreibstil fand ich ein wenig zäh, aber seine Gefühle und Gedanken hast Du gut beschrieben.

Es ist, hoffe ich, wirklich nur eine Geschichte, denn was Andreas gemacht hat, ist schon ziemlich gewagt, sich beim ersten Mal an jemanden Fremden so auszuliefern. Heftig fand ich auch den unabgesprochenen Ausflug in die Stadt und wäre hinterher ein Gespräch über Andreas seine Gefühle und Erlebnisse nicht angebracht?

Mit dieser Thematik kann ich auch nicht viel anfangen, man überlegt halt nicht etwas zu sein, was man schon ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2019 um 01:00 Uhr

Völlig verrückt, aber irgendwie auch Klasse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gotthelf

Gelöscht.

07.03.2021 um 19:33 Uhr

Eine Super - Story. Eigentlich einer Fortsetzung würdig, aber so sollte man sie auch stehen lassen können. Ich finde es von der Gedankenwelt her auch mal was Neues, wenn es um zwei Männer geht. Für mich - sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.10.2021 um 08:48 Uhr

Tolle Geschichte. Gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2021 um 11:16 Uhr

An diese Stelle ein Wort zur Geschichte und zur Zugangsbeschränkung wegen jugendgefährdendem Inhalt. 

Die Geschichte lese ich eventuell einmal bis zum Schluß, wenn ich nach 23 Uhr auf dieser Seite bin. Einen "Alterscheck" in der geforderten Form mache ich nicht. Das hat nichts mit den speziellen Geschichten und Ihren Autoren zu tun. Die Stories sind allesamt lesenswert (jenseits von persönlichem Geschmack und eigenen Vorlieben) Mich stört die Form der Zensur, die wir so selbstverständlich hinnehmen. (oder ist es schon "Selbstzensur", sind wir schon so gut konfektioniert und sozialisiert. Wer legt das fest? Ist das nicht heuchlerisch und bigott? Wieviel "Gefährdete Jugendliche" werden auf dieser Seite unterwegs sein? Wieviele Gewaltverbrechen und Morde habe Kinder im Vorabendprogramm schon gesehen? Bestätigt man damit nicht die Vorurteile dieser selbsternannten "Moralapostel", welche man ja eigentlich "bekehren" will. Dem Betreiber dieser Seite gelingt es mit sicherem Gespür das Niveau zu steuern. (ich meine das durchaus positiv, da gilt es viele Klippen zu umschiffen und genau hinzu...lesen) Mein Respekt gilt erst einmal jedem Autor, der hier seine Werke einstellt und andere daran teilhaben läßt. Ertappe mich schon wieder dabei vom Speziellen ins Allgemeine zu driften? Zurück zur Geschichte: Gut geschrieben! Den Versuch, Außenstehenden Einblicke in die Gedanken der Protagonisten zu geben, empfinde ich als sehr gelungen. Für den Leser mit ähnlichen Vorlieben kann es nicht ausführlich genug sein, die anderen geneigten Leser müssen mit u.U. mit "Längen" zurecht kommen. Dank dem Autor, für mich war es keine verschwendete Zeit!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.10.2021 um 11:34 Uhr

geändert am 08.10.2021 um 11:34 Uhr

Amadeus

Einen "Alterscheck" in der geforderten Form mache ich nicht. (...) Mich stört die Form der Zensur, die wir so selbstverständlich hinnehmen. (oder ist es schon "Selbstzensur", sind wir schon so gut konfektioniert und sozialisiert. 

 

Das will ich an dieser Stelle nicht unwidersprochen stehen lassen: Jugendschutz ist keine "Zensur", wie Du sie hier hinstellst. Sondern eine wichtige und sinnvolle Sache. Wenn Du darüber reden möchtest, bitte in einem anderen Thread. Danke.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.