Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Nachtgedanken' von kitty

Bezieht sich auf das Gedicht 'Nachtgedanken'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Nachtgedanken

von kitty

Der Schmerz, den du mir gibst, das Wissen, dass du mich liebst, um meinen Hals dein Band, meine Lust in deiner Hand.

Das Gedicht lesen: Nachtgedanken von kitty

Gelöscht.

02.01.2010 um 13:08 Uhr

wie gerne würde ich so schreiben können.....so gefühlvoll, so tiefgründig, so leidenschaftlich,so berührend und so voller tiefster Liebe.....ein wundervolles Gedicht danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2010 um 21:49 Uhr

*lächel

schöööööööön

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2010 um 00:12 Uhr

Wunderschön

Liebe Grüße: Melanie371

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.01.2011 um 20:52 Uhr

genau so möchte ich auch fühlen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 21:15 Uhr

Eine wirklich schöne Liebeserklärung.

Bist Du da... bin ich.

Bin ich... fühle ich.

Fühle ich... atme ich.

Atme ich... lebe ich.

So soll es ein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

15.10.2011 um 12:05 Uhr

Eine wunderbare Liebeserklärung hast Du da geschrieben.

Zum Eintauchen schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2011 um 20:53 Uhr

Bin wohl gerade auf eines der wenigen Gedichte gestossen, die mich auch berühren. Sehr schöne und gefühlvolle Worte und man merkt, dass jedes einzelne davon auch so gemeint ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.01.2012 um 18:47 Uhr

sehr gefühlvoll

und ich finde es schön, was es ausdrückt

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 01:58 Uhr

Kompliment für Deine wundervolle Liebeserklärung, beim lesen kamen mir die Töne von breath&life in den Kopf, sie passten wundervoll zu Deinen Worten. Danke für Deine leidenschaftlichen Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2015 um 22:20 Uhr

Ein super Gedicht und eine tolle Liebeserklärung. Du fasst in Worte, was zu fühlen, aber schwer auszudrücken ist, Kompliment für diese Aussage.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.