Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ritter der Königin« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ritter der Königin«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ritter der Königin«

von Devana

 

Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Hätte man mir noch vor drei Monaten erzählt, was sich ereignen würde, hätte ich aufs Heftigste widersprochen. Doch ich hatte eine kleine Seitentür geöffnet, die von meinem Lebensweg abzweigte. Anfänglich war es ziemlich verwirrend. Aber nun macht es Spaß. Sehr viel Spaß.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ritter der Königin« von Devana

sapira

Profil unsichtbar.

24.12.2009 um 14:02 Uhr

Spannend und lustig...erfahren wir, wie's weiter geht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

25.12.2009 um 12:08 Uhr

Noch mal direkt zum Text:

Hallo Devana, habe ich sehr gerne gelesen!

Gab ja sogar noch Anregung für den Wunschzettel ...

Liebe Grüße

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2009 um 16:05 Uhr

Danke für diesen Text. Hat mich zum Nachdenken gebracht. Hoffe es gibt eine fortsetzung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

25.12.2009 um 22:01 Uhr

Hallo!

Hat mir gut gefallen, danke! Einmal etwas ganz anderes und auch amüsant!! Liebe Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2009 um 10:43 Uhr

Etwas Langweilig ohne Spannung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2009 um 11:33 Uhr

danke....es war ein sehr aufschlussreicher Text......

hat mir sehr gut gefallen.........

wenn die Geschichte wahr wäre, würde ich sagen ihr habt euren Weg gefunden.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.01.2010 um 17:22 Uhr

einfach toll, beim lesen mußte ich an die Frau meines Herrn denken die auch von sub zur "königin" wurde. Frage mich ob es bei ihr ähnlich war. Ein grund mal nach zu fragen.

Danke für diese nette Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2010 um 13:53 Uhr

Einfach toll geschrieben...

 

mehr davon bitte...

 

Sin_woman

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2010 um 20:44 Uhr

Dieser Text ist wunderbar. Und ich habe ihn - natürlich völlig ohne jeden Hintergedanken - meinem Mann zu lesen gegeben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2010 um 11:07 Uhr

Hallo Devana,

 

schöne Geschichte

Du beschreibst die Gefühle Deiner Protagonistin sensibel und einfühlsam - das gefällt mir

Deine Geschichte ist einfach klasse geschrieben

Die art wie Du den Leser einbindest:

 

Zitat Nein, keine perverse Party, so wie Sie nun vielleicht denken.

 

Finde ich einfach nur toll!

Dein „Sie“ hat mich richtig gefangen genommen.

Obwohl ich ein ganz andere Typ bin musste ich Deine Geschichte einfach zu ende lesen

 

Vielleicht werde ich Dir diese Idee klauen und sie in meinen Geschichten einbauen

Das Plagiat ist bekanntlich das ehrlichste Kompliment

 

Viele Grüße

Alex

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.