Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alles wegen Gina (Teil 3)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alles wegen Gina (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alles wegen Gina (Teil 3)«

von Mirador

 

Verdammt. Warum musste dieses Mädel auch solche Augen haben? Sie war weit klüger als ich. Weit belesener als die meisten Menschen, die ich kannte, und sie verfügte über einen göttlichen Humor. Aber was am wichtigsten war: Sie schien im Augenblick so geil zu sein, dass sie fast platzte. So ging das nicht weiter. Die halbe Gegend lachte schon über mich. Alles wegen Gina. Wer war ich denn, dass ich hier als lebende Blödelperformace herumlief?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alles wegen Gina (Teil 3)« von Mirador

Gelöscht.

21.12.2009 um 19:08 Uhr

Eine Geschichte die süchtig machen könnte. Menschen mit echter Authentizität und eine Story mit tiefem Hintergrund. Wow.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.12.2009 um 19:46 Uhr

Köstlich und witzig. Der Schluss sollte dann auch ironischer sein, der wird plötzlich ernst, das ist ein wenig schade - aber ich habe deine Story genossen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

21.12.2009 um 20:41 Uhr

wird plötzlich ernst, das ist ein wenig schade"

 

das liegt daran das die story noch weitergeht......

 

Danke für eurer Interesse

Mirador

 

es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2009 um 23:10 Uhr

huch

 

was für ein schluss *schmunzel

 

eine geschichte mit tiefgang,

 

der mich nachdenklich macht

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2009 um 09:25 Uhr

Die beiden vorherigen Teile gefielen mir nicht so gut, doch dieser Teil hat sehr viel Tiefgang. Diese Gina hat emorme Stärke, wobei ER sehr wenig an Selbstbewustsein aufzuweisen hat. Die Story machte mich nachdenklich, so wie sie sich entwickelt hat. Doch ich konnte weder Witz noch Ironie daraus lesen.

Freue mich auf eine Fortsetzung

Gruß

Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.12.2009 um 14:30 Uhr

Tja, da hat er nicht aufgepasst...der beste Satz des dritten Teils:

"Junger Mann. Sie sollten weniger auf die Hülle achten. Was drin steckt, macht das Geschenk aus!"

Ich hoffe auf eine Fortsetzung, in der er was erkennt, bin schon sehr gespannt!

Kompliment, Mirador, eine ganz tolle story Du schreibst...einfach klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.12.2009 um 19:27 Uhr

mitreissend geschrieben, erst mal Kompliment!

Die Stimmung ist toll eingefangen. Allerdings finde ich Gina von der Beschreibung ihres Charakters her nicht so recht stimmig: eine Frau, die so selbstbewusst ist, würde sich wohl kaum derart 'notgeil' an einen solchen Kerl ranhängen, die hätte andere Ansprüche um ihre Neugier zu befriedigen. Schließlich gibts ja durchaus Männer, die eine Frau mit Pfunden zu schätzen wissen. Auch dass sie am Ende Knall auf Fall die Lager wechselt, passt nicht recht zu einer Frau mit Köpfchen...

Und irgendwie habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich herausstellt, dass sie eigentlich schon jahrelang SM-Erfahrung hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

28.12.2009 um 09:33 Uhr

"little wonder"

Interessante Anmerkung.doch in meiner künsterlischen freiheit habe ich mir erlaubt eine fiktive frau zu wählen

sicher gibt es fleischleibhaber und selbstbewusste frauen in der welt

aber viele mollige sind trotzdem allein die schlanken sind in der regel doch eher im focus der jäger und sammler zu finden.

meine "heldin" hat trotzdem sicher vieles mit der realen welt gemeinsam.

im job top, klug, schlau, schlagfertig, kontrolliert, aber in gefühlsdingen:

unentschlossen, unbefriedigt, frustriert, und ständig auf der suche nach mister right

notgeil?

warum sollte frau nicht auch mal "testen" und "rangehen"? ich habe dieverse leserinnen die unter zuweilen abenteuerlichen umständen SM für sich entdeckt haben.

sich mal "ranzuwerfen" hat doch nichts mit doof zu tun"

das lager zu wechseln?

nun ja. sicher ist es mehr als ungewöhnlich, aber unser torsten sollte ruhig schockiert sein. Dominant ist man oder nicht, das kann man eben nicht ewig spielen. da hat ihm diese julia einiges vorraus. das hat gina erkannt. und was die "seite" angeht: eben männerphantasie...grins.

 

danke für deine zeilen

 

MIrador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.08.2010 um 18:43 Uhr

ich sag nur eins - geschieht ihm recht *lol* ich wär ihm auch abgewandert...

 

mirador, ich kann nur sagen - ich mochte deine hartz IV geschichte schon, die habe ich geliebt - aber diese story hier begeistert mich ebenso sehr... ich hoffe, es kommt bald was neues von dir!

danke für diese tolle - und streckenweise sehr ehrliche - geschichte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.02.2011 um 03:05 Uhr

Schadenfreude ist doch etwas wirklich Schönes Toll geschrieben, mir gefallt deine drastische, bildreiche Sprache und deshalb gehe ich jetzt nach mehr Geschichten von dir stöbern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.