Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alles wegen Gina (Teil 2)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alles wegen Gina (Teil 2)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alles wegen Gina (Teil 2)«

von Mirador

 

Sollte ich es wagen? Gina sah mich lüstern an. Gott, in den Augen konnte man das Wort Geil förmlich ablesen. Was war bloß mit diesem Mädel los? Sie leckte sich erwartungsvoll über die Lippen, als könnte sie es kaum abwarten. Mein Verstand wurde von der Lust überlagert, als würde jemand einen Schalter umlegen, um zwischen Licht und Dunkelheit zu wechseln.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alles wegen Gina (Teil 2)« von Mirador

poet

Autor.

20.12.2009 um 10:36 Uhr

Der Szeneton gut durchgehalten, erinnert an "Werner" - das muss kesseln, und es kesselt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

21.12.2009 um 20:46 Uhr

da kennt sich wer aus

ja dieses Biker-szenrie stammt aus meiner noch Sm freien jugend und wurde als hintergrund für die geschichte gewählt.

ich war seinerzeit sogar auf dem legendären ""werner-treffen"

 

Mirador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2009 um 22:58 Uhr

uiii

 

wie spannend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.12.2009 um 14:15 Uhr

Es wird spannender....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.08.2010 um 18:41 Uhr

spannend - bin gespannt wie es weitergeht... für mich lebt die geschichte und die charaktere...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.11.2013 um 03:26 Uhr

Es wird spannend. Auf der einen Seite ist Torsten noch von sich selbst überrascht. Was ist mit ihm geschehen, was macht er gerade. Andererseits merkt man, dass er immer mehr schöne, nette, geile Seiten an Gina entdeckt und sich sol langsam ins sie verliebt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.02.2014 um 00:18 Uhr

Einfach klasse - ich mag Deine Umschreibungen und Bezeichnungen...

Danke für dieses Dauerschmunzeln!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.04.2018 um 10:34 Uhr

geändert am 19.04.2018 um 12:33 Uhr

Wow...

 

Es ist spannend, es wird spannender und es liest sich klasse. Wenn man sich an den etwas vulgären Sprachgebrach gewöhnt hat möchte man ihn im Zusammenhang mit Gina und allem was um sie herum und mit ihr passiert nicht mehr missen. Vielleicht ist es sogar so, dass genau dieser Ton hier einen bedeutenden Teil der Musik macht.

Nun bin ich tatsächlich gespannt wie es weiter geht und kann nur hoffen, dass es vielen Anderen geht wie mir. Diese Geschichte hat es definitiv verdient gelesen zu werden! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.