Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Autoreninterview' von Mallard

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Autoreninterview'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Autoreninterview

von Mallard

Jona Mondlicht interviewte Mallard am 07.02.2005.

Den Blogbeitrag lesen: Autoreninterview von Mallard

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

17.12.2009 um 21:13 Uhr

Ein sehr interessantes Interview, mit einigen nachdenkenswerten Stellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.02.2015 um 16:24 Uhr

Ein schönes Interview, gekonnt gefragt und spannend geantwortet. Manche Antworten machten mich nachdenklich, einiges zu überdenken. Danke für diese Impulse. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2016 um 12:25 Uhr

Da ich bisher (leider erst) zwei Geschichten von diesem Autor gelesen habe, hat mich das Interview sehr interessiert.

BDSM entsteht im Kopf.

Einige Sichtweisen kann ich gut nachvollziehen, andere Gedanken hatte ich so bisher noch gar nicht.

Jedenfalls werde ich dadurch nicht dümmer, aber wohl differenzierter.

Mir hat dieses Interview gut gefallen. Wie würde es wohl heute aussehen, da mittlerweile 11 Jahre vergangen sind?

Die "treibende", bzw. kreative Kraft hinter den Geschichten zu erahnen ist sehr informativ und spannend.

Vielen Dank für dieses Portal.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.