Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Manuelas Weihnachtsgeschenk« von guepere

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Manuelas Weihnachtsgeschenk«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Manuelas Weihnachtsgeschenk«

von guepere

 

Der Kunststoff gab nach, passte sich exakt ihrem Körper an, ohne oben herauszuquellen. Trotzdem sank sie nicht bis auf den Boden der Kiste und schwebte in einer Hülle, die sie schützte und sanft umschloss. Es hätte nicht viel Zweck gehabt, mich zu fragen, was das sollte. In dieser Phase meiner Vorbereitungen sprach ich nie darüber.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Manuelas Weihnachtsgeschenk« von guepere

sapira

Profil unsichtbar.

06.12.2009 um 13:20 Uhr

Anfangs hab ich noch erwartungsvoll und neugierig gelesen, aber dann wurde es mir zu wuselig, ich kam nicht mehr richtig mit. Zu viele Aspekte in einer Geschichte vereint, der Stoff hätte locker 2-3 stories füllen können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

06.12.2009 um 18:04 Uhr

Zu viel Technik für mich, lässt keinen Platz für Gefühle, Apparatsex. Sorry, einfach nicht meine Fantasie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.12.2009 um 21:32 Uhr

hallo

 

nicht mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2009 um 14:49 Uhr

Da ich in Geschichten immer gerne mitlebe, habe ich mit dieser hier meine Probleme. Ich wollte niemals so weggepackt werden und schon gar nicht in Stahl oder einem Sarg. Aber jedem das seine.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2009 um 20:51 Uhr

hilflos zu sein ist etwas schönes ...aber so hilflos bsw so abhängig zu sein ...diese Geschichte löst sehr ziespältige Gefühle aus ...

aber gut zu lesen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2009 um 17:10 Uhr

nett beschriebene Situation........ lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2010 um 00:01 Uhr

Sehr gute Idee, gut geschrieben -- mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2010 um 01:21 Uhr

nicht wirklich mein Geschmack. Ich hätte mich auch verraten gefühlt, in dem Moment, als er wegging... Lässt ein zwiespältiges Gefühl zurück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2014 um 23:02 Uhr

Nur eine Phantasie, aber interessant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.05.2014 um 14:10 Uhr

Eingesperrt in einer Kiste die einem Sarg gleicht, muss man wirklich schon mögen. Meine Welt ist das nicht! Etwas beruhigend fand ich aber diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen, nur das alleine lassen geht gar nicht, es kann doch immer etwas passieren und die Gedanken an die kommende Nachbarin und die Aussicht, dass man die nächsten Wochen das Gesprächsthema Nr. 1 im Ort ist, grenzt ja schon an seelischer Folter.

Also dieser nette Günter erinnerte mich ein wenig an Daniel Düsentrieb des BDSM, sehr einfallsreich und experimentierfreudig!

Danke für diese Geschichte und ich weiß was ich mir nie zu Weihnachten wünschen werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.