Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Lektion 1' von Salaxa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Lektion 1'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Lektion 1

von Salaxa

Zum ersten Mal sehe ich den Mann, der mich seit Monaten im Chat behandelt, benutzt, demütigt und erniedrigt. Ich genieße den Anblick. Am Ende des Flurs verschwindet er ohne sich umzusehen und plötzlich fühle ich mich unwohl. Was soll ich nun tun? Es ist das erste Mal, dass ich in dieser Situation bin.

Die BDSM-Geschichte lesen: Lektion 1 von Salaxa

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.12.2009 um 12:06 Uhr

Dieser Text hat mich bewegt. Er hat seine Ecken und Kanten. Aber gerade damit zeigt er eine ungeheure Intensität. Er läßt keine Frage zu, ob er Fiktion oder Realität ist. Besonders gut hat mir die weiche Härte gefallen. Ich wil damit sagen, BRAVO - so edel kann man Intimität ausdrücken. Danke für dieses Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.12.2009 um 13:08 Uhr

wunderschön zu lesen......hoffe auf die 2. Lektion.

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

06.12.2009 um 13:13 Uhr

Ein sehr gut geschriebener Text, der inhaltlich ambivalente Gefühle in mir auslöst...die plötzliche Veränderung in seiner Stimme: faszinierend...die Kälte in seinen Augen: irritierend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

06.12.2009 um 18:09 Uhr

Geht etwas sehr schnell, das alles, fast zu schnell - aber es geht ab!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Autorin.

06.12.2009 um 19:46 Uhr

Geht mir für eine erste reale Begegnung zu schnell; obwohl recht anregend geschrieben, hinterlässt es ein etwas ungutes Gefühl... Vertrauen entsteht so nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.12.2009 um 21:40 Uhr

hallo

spannend und schön geschrieben

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

07.12.2009 um 22:55 Uhr

Mir gefällt dieser Text sehr gut. Ich mag, wie er Spannung aufbaut und auch, dass er sich nicht ganz reibungslos lesen lässt. Würde mich aber freuen, wenn mir Lektion 2 ein detaillierteres Bild der Protagonisten statt nur der Handlungen zeichnet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

08.12.2009 um 20:02 Uhr

Ein Text, der Spielraum für Gedanken lässt, nachdenklich macht über das Tempo der Aktion und Neugierde auf die 2. Lektion weckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2009 um 15:00 Uhr

Alles fing so spannend an, dann kam ein viel zu schneller Teil bei dem ich dachte - Quikie- wie unrealistisch. Doch dann wurde das Tempo wieder etwas herausgenommen. Im großen und ganzen eine anregende Geschichte, würde gerne mehr lesen. - Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Salaxa

Autorin.

21.12.2009 um 00:45 Uhr

Ich danke euch für eure Kommentare.. und eure konstruktive Kritik.

Ich werde meine weiteren Lektionen nochmal überarbeiten.

Aber ihr habt mir wirklich Mut gemacht zum weiterschreiben.

VIELEN DANK

Liebe Grüße

Salaxa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.