Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Hotelbar« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Hotelbar«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Hotelbar«

von Neugierde

 

Auf dem Weg von der Bar zum Aufzug legte er den Arm um sie und befühlte ihre vielversprechenden Formen. Weich und fest, rund, wo es sein sollte, aber nicht zu füllig. Sie kam ihm entgegen, war willig und roch förmlich nach Sinnlichkeit. Er küsste sie lange und genussvoll, glitt dabei mit den Händen über ihren Körper, fasste dann in ihre Haare und zog ihren Kopf zurück.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Hotelbar« von Neugierde

Gelöscht.

05.12.2009 um 01:25 Uhr

*lächel

 

schöööööner lesegenuss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2009 um 04:26 Uhr

Super Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

05.12.2009 um 12:02 Uhr

Feinfühlige Schreibe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2009 um 13:23 Uhr

Danke für den sinnlichen Lesegenuß

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2009 um 20:55 Uhr

eine sehr schöne sinnliche Geschichte und eine SUPERIDEE...sehr spannend, erregend,einfühlsam geschrieben....danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

06.12.2009 um 13:08 Uhr

Wunderschön geschrieben, die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten, leidenschaftlich und erregend! Ein tolles Spiel, das die Beiden sich da ausgedacht haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

07.12.2009 um 22:57 Uhr

Hm, vielleicht sollte ich am Wochenende ein Hotelzimmer buchen... Dieser Text hat mir wirklich Spaß gemacht, vor allem, weil ich von Absatz zu Absatz meine Meinung darüber änderte, ob sie sich denn nun kennen oder nicht. Ganz sicher war ich mir erst wirklich zum Schluss - großartig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.12.2009 um 15:23 Uhr

Ein Genuß von Anfang bis Ende!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2009 um 22:24 Uhr

Der Anfang war spannend und prickelnd, beim Mittelteil habe ich mir gedacht - wer tut so was? Aber das Ende hat dann alles wieder ins rechte Licht gerückt*lächel. Eine sehr schöne Geschichte - danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2009 um 20:56 Uhr

Die Geschichte nimmt zum Schluß noch eine ganz nette Wendung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.